i900 Omnia Samsung i900 OMNIA - Wie auf deutsch umflashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von cocochanell, 8. Aug. 2010.

  1. cocochanell

    cocochanell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,

    man sagt Frauen und Technik..ich habe mich hier angemeldet um hilf zu bekommen von Profis..also ich fange einfach mal an..:

    mein Handy ist auf anderer Sprache.Ich möchte es jedoch auf Deutsch.
    Dazu bin ich auf folgende Seite gegangen :

    Samsung Mobile

    Nun soll ich dort meine Versionsnummer eingeben.Wen ich das eingebe kommt folgende Meldung : Version falsch oder kein Upgradverfügbar.Bitte überprüfen sie die OMNIA Version erneut.

    Meine Omniaversion lautet : JPHI5.

    Ich habe keine Ahnung was ich machen soll und hoffe das mir jemand helfen kann...

    Viele liebee Grüsseee Cocochanell:)
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
Die Seite wird geladen...