i900 Omnia Samsung i900 Omnia - Speicher

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von deptile, 26. Apr. 2010.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab seit kurzem das omnia und komme noch nicht ganz zurrecht damit... wollte fragen wie ich die ordner im speicher einstellen soll, also mein problem ist ich hab jetzt meien ganzen lieder drauf gezogn, wenn iuch dann auf inhalt manager drauf gehe und dort dann meine musik abzuspieln sagt der mir dass der ordner leer ist.. wo muss ich die lieder rüberziehen damit die im inhalt manager angezeigt werden ?

    thx.
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @Deptile:

    Bitte warte bis ein User antwortet der das Handy hat und dir weiterhilft...

    Und keine weitere Themen bitte!
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Indem du dein Omnia mit ActiveSync 4.5 (XP) oder dem Mobile Device Center (Vista/Win7) mit dem PC verbindest, dann kannst du über den Explorer auf dein mobiles Gerät zugreifen, sowohl auf den Telefonspeicher als auch auf eine eventuell installierte Speicherkarte
     
  4. koelner42

    koelner42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hm wenn du die lieder auf deinem omnia hast dann kannst du sie mit dem Touch Player abspielen er sucht sich die Lieder egal wo du sie hingespeichert hast das geht wie folgt Touch Player anklicken Alle Musikdateien anklicken rechts unten auf Menü klicken dann auf aktualisieren und auf suchen klicken dann auf fertig klicken

    oder nimm den mediaplayer hier geht es wie folgt windows Mediaplayer anklicken dann rechts unten auf menü und auf bibliothek aktualisieren klicken und auf fertig klicken
     
Die Seite wird geladen...