i900 Omnia SAMSUNG i900 OMNIA - Sicherheitscode wieder entfernen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von a.c.a.b, 6. Mai 2009.

  1. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    !!Hallo!!!

    Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich von meiner bekannten das SAMSUNG i900 OMNIA
    Bekommen da ist nur ein haken und zwar hatte ihr freund bei dem handy ein code für das telefonbuch gemacht aber den
    weiß er nicht mehr!!! so nun zu meiner frage und zwar bekommt man den irgendwie wech? vll mit einem software flash oder so ich habe keine ahnung wie??habe schon versucht das ding auf werkseinstellung zurück zu setzten aber er will immer diesen code?weiß einer rat??:rules:
     
    #1 a.c.a.b, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Mach ein Software Update, danach dürfte es weg sein ;)
    Bei mir gings ;)


    mfg. Dri
     
  3. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke und wie mache ich das?hast du vll eine anleitung?
     
    #3 a.c.a.b, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  4. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    reicht das wenn ich hier ein abdate mache so das der sicherheits code für das telebuch wech ist?? Samsung Mobile


    BITTE UM ANTWORT!!!!
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Welche Software-Version hast Du denn auf Deinem Omnia?
    Gib in dem Link die ersten beiden Buchstaben Deiner SW-Version ein. Dann wird Dir angezeigt, welche Version für das Omnia zur Verfügung steht. Entweder kommt die Version, welche Du gerade drauf hast oder eventuell eine neuere Version.
    Die must Du herunterladen und dann installieren.
    Achte aber bitte noch auf die Updater-Version. Die SW-Version gibt es nämlich sowohl als XP als auch Vista Update.
    Laut Profil hast Du WindowsXP auf Deinem Rechner installiert, also brauchst Du die XP-Datei.
     
  6. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und was mach ich wenn ich schon die neuste habe kann man die runter flaschen und neu draf machen damit der code wech ist??
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Klar, runterladen, flashen und der Code sollte weg sein.
    Solltest Du schon Telefonkontakte, Musik oder sonstige private Daten auf dem Omnia haben, sind diese nach dem flashen weg.
     
Die Seite wird geladen...