i900 Omnia Samsung i900 Omnia - nach Software-Update nur noch Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von steffanu900, 18. Juli 2009.

  1. steffanu900

    steffanu900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok versuche nochmal
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ich setz dir noch einen anderen GrandPrix zum probieren in den Anhang wo sich der Reparaturflash befindet.

    Ich kann dir ansonsten nicht groß weiterhelfen,ich weiss nicht was auf deinem System läuft,Virenscanner und sonstige Sicherheitdstools können blocken,sollte man deaktivieren.
    Wenn nichts geht,dann würde ich ein sauberes frisches Windows XP inkl. alle Updates aufspielen, ohne dann gleich zusätzliche Dinge wie Sicherheitssoftware zu installieren und es dann nochmals versuchen.
    Wenn es dann noch nicht geht,dann bleibt dir nur noch der Service.
    Die Chancen mit dem Reparaturflash,stehen ungefähr bei 60 % das es klappt und bei 40 % dass es nicht mehr geht.
     
    #22 Gecko, 19. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  3. steffanu900

    steffanu900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das zeigt er mir an er findet das handy nicht

    PHONE will be written.
    Don't plug it out until the label becomes blue!!!
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Wechsel mal den Port kannst ja mal verschiedene ausprobieren.

    Wenn das nicht klappt wie gesagt mit einem frischen Window XP inkl. aller Updates aufspielen.

    Es gibt genug User die manchmal mit ihren verkorksten Systemen nicht mal ein normales Update drauf bekommen.

    Das habe ich jetzt erst gelesen da du immer zwischen die Posts von Sandra 3 reingepostet hast.

    Mit einem Kabel zu flashen das nicht Original ist,das sollte man erstmal als Hauptursache ansehen,kann funktionieren aber auch nicht.
     
    #24 Gecko, 19. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  5. steffanu900

    steffanu900 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bekomme es nicht hin
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Dann würde ich mir jetzt als erstes ein originales USB-Kabel besorgen und nochmals probieren. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt wirklich nur noch der Weg zum Service.
     
    #26 Malta11, 20. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  7. Sandra.3

    Sandra.3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, das war ein langer Tag gestern aber nun ist alles wieder da! Das Update hat super geklappt, ActiveSync. 4,5 vorher runtergeladen und die Daten vom SpriteBackup sind auch wieder da.
    Ich danke für die Unterstützung! Allein hätte ich das nie gemacht. Ich hätte es heute wohl eingeschickt.
    Also nochmal: :dankeschoen::groesste:

    LG
    Sandra
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    @Sandra.3

    Danke für die Rückmeldung,Infos sind wichtig,wie du schon in einem vorigen Post geschrieben hast,dass ich woanderst schon geschrieben habe,das ich das i900 Omnia selbst nicht habe,ich habe ein ähnliches Gerät,das im Netz als T-Omnia bekannt ist,somit liegst du richtig :D

    @steffanu900

    Ich verstehe das auch nicht,das du jetzt nochmals schreibst es geht nicht,originales Kabel kaufen und nochmals versuchen oder gleich zum Service auf Garantie.

    Die
     
    #28 Gecko, 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
  9. andthewinneris

    andthewinneris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gecko,

    mit der Anleitung und GrandPrix hat es wunderbar funktioniert!!!

    :groesste:

    Ich war echt schon ziemlich verzweifelt.

    Vielen Dank!

    Andthewinneris

    Thomas
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Gern geschehen,wenn man mal wieder Jemanden erfreuen kann.:D
     
  11. Schuschu76

    Schuschu76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem bei meinem alten der Lautprecher kaputt war hab ich gerade mein Austausch-Omnia abgeholt und wollte das Branding entfernen.
    Jetzt bleibt es beim schwarzen Omnia Bildschirm hängen :(
    Funktioniert der Reparaturflash noch oder muss da chon wieder ein neuer her?

    Hab schon den Akku rausgemacht und wollte nochmal flashen aber es bleibt immer bei Downloading Image 6% hängen...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hat sich erledigt! Hab es mit Geckos geialem Rearaturflash wieder hinbekommen! Geiles Teil *knutsch*
    Jetzt muss ich nur noch mein McGuider wieder aktiviert bekommen... *g*
     
    #31 Schuschu76, 2. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2009
  12. web-teddybear

    web-teddybear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Frau hat Ihr neues Omnia auch gleich mal beim Update abgeschossen ;-) Ich kenne mich leider nur mit Android Phones aus ;-)
    Ich hab den Reparaturflash runtergeladen, aber da sind nur 3 Dateien (GrandPrix, Anleitung und die .csc Datei) drin.
    Woher bekomme ich denn die *.bin Dateien?

    Danke schon mal für Eure Hilfe ...

    Gruß web-teddybear
     
  13. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  14. web-teddybear

    web-teddybear Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das ist echt ein super geniales Forum hier!!! Vielen Dank für Eure prompte Hilfe!!! Das Handy läuft mit dem Reparaturflash wieder, und alle sind Happy!!!

    Tausend Dankeschön!!!

    Gruß web-teddybear
     
  15. max1602

    max1602 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem ist das ich das Handy nicht wirklich starten kann bzw. nachdem das "Samsung Omnia" Bildschirm kam wieder aus geht.
    Wie komme ich nun weiter? Also das Handy wird vom Grandprix nicht erkannt.
    Windows erkennt das Handy wenn es aus ist.
     
  16. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    @max1602: Bei dir hilft kein Reparaturflash mehr, wenn da Gerät nicht erkannt wird von Grandprix.
    Da muss ein Dead-Boot-Repair gemacht werden mit JTAG-Box.
    --> Handyservice
     
Die Seite wird geladen...