i900 Omnia Samsung i900 Omnia - Italienische Sprache

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ^^rennfahrer^^, 8. Mai 2009.

  1. ^^rennfahrer^^

    ^^rennfahrer^^ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo. habe das omnia i900 in deutsch. jetzt bräuchte ich aber noch die italienische sprache bzw. fw. könnt ihr das hier verlinken oder mir nen link per mail schicken. habe schon überall gesuicht aber nix gefunden. vielen dank
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Entweder Deutsch oder Italienisch,beides geht nicht.:)
     
  3. ^^rennfahrer^^

    ^^rennfahrer^^ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ja die deutsche soll weg und dafür die italienische her. mfg
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Aktuelle italienische Software-Version wäre die i900XIIB3.

    Gehst Du auf: Samsung Mobile

    Dort Italien und das Betriebssystem von dem Rechner auswählen, von dem das Omnia geflasht werden soll. Laut Deinem Profil also Vista.
    Die Lizenzbedingungen mittels Häkchen bestätigen und auf "OK".

    Im nächsten Fenster gibst Du einfach nur "XI" ein und klickst auf "OK".

    Im nächsten Fenster gehst Du auf den rechten Button "Samsung Omnia Firmware Upgrade Download".

    Danach öffnet sich ein Fenster und Du kannst die Firmware auf Deinem Rechner speichern und anschließend das Omnia flashen.
     
  5. ^^rennfahrer^^

    ^^rennfahrer^^ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ja genau die software hatt ich schon geladen, aber beim öffnen des programms und überprüfen der versionen kam immer: falsche version


    muss ich vorher iwas ändern? mfg
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Lade die Datei im Anhang herunter und entpacke die mit Winrar.

    Die enthaltene XIHJ3.CAB auf das Omnia speichern und mit doppelklick ausführen,danach Das Handy neustarten und einen Versionscheck durchführen,da sollte dann die XIHJ3 erscheinen,danach sollte es mit dem flashen klappen.

    Wenn das dann nicht funktioniert,wie folgt->
    Am besten du flasht es dann mit einem Windows XP,dazu muss ich aber die Firmware mit einem anderen Downloader versehen,wegen der Versionsabfrage sonst funzt es mit dem flashen nicht,die umgepackte FW,macht dann keinen Versionscheck.
    Auf Wunsch lade ich dir heute noch die umgepackte i900XIIB3 für Windows XP hoch.;)
    Musst nur Nachricht geben ob es jetzt klappt oder ob du die umgepackte FW noch brauchst.
     

    Anhänge:

    • XIHJ3.rar
      Dateigröße:
      330 Bytes
      Aufrufe:
      26
    #6 Gecko, 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2009
  7. Gecko

    Gecko Guest

    ^^rennfahrer^^ hat auf Wunsch per PN die von mir umgepackte italienische Firmware erfolgreich geflasht.
    Folgendes Zitat aus der PN->

     
  8. foxh

    foxh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit dem Versionscheck.
    Ich habe dann die Sache mit der XIHJ3.rar/cab datei versucht, ist bei mir aber fehlgeschlagen.

    Kann mir jemand eine umgepackte Firmware mit italienischer Sprache für Windows XP hochladen?

    Danke für Eure Hilfe.
    mfg
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Ja ich werde dir bis spätestens morgen Mittag eine umgepackte Firmware mit der italienischen Sprache hier verlinken.
    Es ist die neueste Firmware für Italien i900XIIB3

    Ich werde mir mal die Cab die ich oben verlinkt habe nochmals ansehen vlt.hat die einen Fehler,wenn die Meldung Installation ist fehlgeschlagen kommt.
    Es ist immer dumm wenn etwas wie die XIHJ3.cab heruntergeladen wird und keinerlei Rückmeldungen kommen ob diese sich auch installieren lässt.
     
    #9 Gecko, 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2009
  10. foxh

    foxh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Installation wird abgebrochen: "Installation von XIHJ3.CAB ist fehlgeschlagen".

    Vielleicht hat sie bei anderen funktioniert. Wurde immerhin 7 mal aufgerufen ohne Rückmeldungen.

    Vielen Dank für deine Hilfe.
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Die umgepackte Firmware ist hochgeladen.
    Aber die Cab habe ich inzwischen repariert,probier es zuerst damit,wie gesagt ,die Datei zuerst mit Winrar entpacken und dann die enthaltene XIHJ3.cab so wie sie ist( nicht weiterentpacken) auf das Omnia speichern und mit Doppeklick installieren.
    Hoffe du weisst wie man Cabs installiert.
    Danach Handy neustarten und dann holst du dir direkt von Samsung die italienische Firmware i900XIIB3,sollte sich dann auch installieren lassen,wenn es nicht funzt,hier wieder melden.

    Download:-> XIHJ3.rar-> Beinhaltet die XIHJ3.cab

    Download: Updater ohne Versionscheck-> i900XIIB3_updater_xp

    Firmware zuerst mit Winrar entpacken,dann siehst du im Ordner schon die Update.exe.
    Wenn du den Updater öffnest,dort keine Haken setzen oder entfernen,einfach nur Start.
    Voraussetzungen sind wie beim originalen Updater von Samsung.
    Infos gibt es hier->
    klick mich
     
    #11 Gecko, 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2009
  12. foxh

    foxh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    habe die Cab Datei installiert was auch funktioniert hat.
    Der offizielle Samsung Updater hat aber wieder nach der Fehlermeldung: "Version incorrect" abgebrochen.

    Ich habe anschließend den Updater ohne Versionscheck (i900XIIB3_updater_xp) gestartet.
    Lief alles ohne Probleme und hat super geklappt.

    Mein Omnia ist nun auf Italienisch.

    "Mille Grazie" für deine Mühe ;)
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Ja man muss auch die italienischen Fanboys bei Laune halten :D
    Gut zu hören dass meine Cab jetzt auch funzt,auch wenn es danach trotzdem gebockt hat,aber deshalb ja auch den umgepackten Updater ohne Versionscheck,da kann dann das Omnia letztendlich nicht mehr dagegen an. :D
    Falls Samsung wieder ein italienisches Update bringt,kannst du es ohne mucken dann auf eine neue Version updaten,zicken wird es nur,wenn du wieder eine deutsche Firmware aufspielen möchtest,dann muss man halt wieder zu Sondermitteln greifen.
     
    #13 Gecko, 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2009
  14. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich möchte die englische haben.

    Wie mache ich das..? :(
     
Die Seite wird geladen...