i900 Omnia Samsung i900 Omnia - bricked

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Sensei1978, 15. März 2010.

  1. Sensei1978

    Sensei1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich mein Omnia falsch geflashed.
    Nun passiert gar nichts mehr.
    Einschalten geht nicht mehr.
    Aufladen kann ich das Handy auch nicht mehr.
    Es leuchtet auch keine LED.
    Gibt es schon eine Möglichkeit es zu reparieren oder immer noch nicht?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    du kannst versuchen das Omniaq wieder zu beleben !! Dazu benötigst du Grand Prix My Omnia Edition sie hier :
    FAQ4Mobiles - Downloads - USDL GrandPrix 1.6.1 Downloader


    Dann benötigst du noch den Reparatur Flash den du hier findest :
    FAQ4Mobiles - Downloads - i900_Reparaturflash_i900BHIC2


    Dann benötigst du noch die Samsung Modemtreiber :
    http://www.faq4mobiles.de/forum/attachments/samsung/78487d1250752450-samsung-i900-omnia-nach-software-update-nur-noch-startbildschirm-samsung-modem_driver_xp.rar


    Wie du da vor gehst , entnimmst du bitte folgender Anleitung :
    http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung/56354-samsung-i900-omnia-nach-software-update-nur-noch-startbildschirm.html

    Bevor du diese Sachen zum einsatz bringst , musst du sehen das du dir die FAQ genauestens einprägst ..Denn das USDL ist kein Spielzeug sondern im Schlimmsten Falle ein Mächtiges Werkzeug !!
    Solltest du noch Fragen haben , melde dich bitte
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das wird wohl alles nix nützen, da hilft nur noch ein Dead-Boot-Repair mit einer speziellen Box :( Leider

    es gibt für fast alles eine Möglichkeit;) entweder zu Samsung (wird in der Regel eingeschickt und ist mind. 4 Wochen weg), oder http://www.faq4mobiles.de/forum/f4m.php?do=handyservice. Wobei diese Reparatur auch denke ich mal nicht alle können ;)


    B.R.
    Jomafi:D
     
  4. Sensei1978

    Sensei1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich eben schon Alles ausprobiert.
    Aber keine Chance. Habe darüber schon viel gelesen und bin auch selbst technisch begabt.
    Das Handy macht nicht den geringsten Mucks. Und ich bin froh, daß jemand diese Box hat und es reparieren kann.
     
Die Seite wird geladen...