i900 Omnia Samsung i900 Omnia - Betriebssystem Frage

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von breakchiller, 28. Juli 2010.

  1. breakchiller

    breakchiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nabend
    Ich habe wie oben genannt ein Samsung I-900 seit 2 wochen und meine frage ist ob ich das betriebsystem runter machen kann und dafür eine andere eine software die ähnlich ist aber ohne windows ist das möglich ? Wenn ja bitte ein tut und wenn es geht die daten die man dazu braucht´...
    Danke im vorraus.
     
  2. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    ne .... ! welche probleme haste denn ... android gibts glaub ich auch
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das i900 ist sehr labil, was die Betriebssoftware angeht;)
    Da kann es dir ganz schnell passieren, dass du es anschließend ans Briefbeschwerer benutzen kannst oder es zur Reparatur schicken musst. Siehe meine Signatur ;)
     
  4. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    naja... kann dir aber bei allen geräten passieren , wenn de nicht weist was du machst
     
  5. breakchiller

    breakchiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt android cool
    wie mache ich denn android drauf ?
     
Die Seite wird geladen...