i900 Omnia Samsung i900 Omnia auf Windows Mobile 6.5 flashen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Bubby97, 22. Aug. 2010.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich habe mal eine Frage zum Samsung i900 Omnia.

    Ich würde auf dieses Handy gern die Windows (Mobile) 6.5 Version drauf-flashen, aber habe wirklich 0 Ahnung vom flahen von Samsung Handys & ob das überhaupt möglich ist.

    Jedefalls muss ich sagen: Ich hatte noch nichts mit Samsung Handys (Flashen, Modden etc.) gemacht & bin somit neu bei solchen Sachen mit einem Samsung.

    Danke im Vorraus.
     
  2. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Es geht. Nur weiss ich nicht, welche ROM die beste dafür ist. Und ne Anleitung suche ich auch.
     
  3. kostja30

    kostja30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ein Video zum Flashen
    [video=youtube;SJ0-l4MSxiQ]http://www.youtube.com/watch?v=SJ0-l4MSxiQ[/video]

    Hier: ist ein sehr schönes Rom 6.5.3


    Hier: ist die genaue Anleitung

    sory wenn die Links nicht gehen, ich Frage die Besitzer und dann Lade es hier rein.
     
    #3 kostja30, 19. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2010
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine offizielle WM6.5 ROM für das i900. Das heißt du musst diese cooked ROMs mit GrandPrix flashen und musst wissen, dass es dabei oftmals zu Störungen und dem damit verbundenen Brick des Gerätes kommen kann. In diesem Fall kann dir dann nur der Sasmugn Service oder die Jungs vom FAQ4Mobiles - Handyservice helfen ;)
     
Die Seite wird geladen...