Samsung i900 - Frage zu Route 66 Navigation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von SEduction, 15. Juni 2010.

  1. SEduction

    SEduction Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle Jungs und Mädels,

    Ich hab jetzt seit einiger Zeit ein i900 und weil das das erste Handy ist mit Navi, dass ich hab, bin ich da noch ein bisschen ratlos:

    Eigentlich kommt das ja mit R66 Navigation... bei mir wars aber irgendwie nicht installiert.
    Da hab ich mir ein Update runtergeladen und das installiert. Das hat auch R66 tatsächlich installiert, allerdings fehlen jetzt die Kartenmaterialien.

    Wo bekomme ich die her?
    Kostet das was oder gibts die umsonst (zumindest für i900-Besitzer)?


    Wäre über Antworten echt dankbar
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Mit Deiner Seriennummer, kannst Du Dir die Karten runterladen.....
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  4. SEduction

    SEduction Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hmm danke für eure Antworten... hat mir aber nicht wirklich geholfen.
    @italyboy90 die Seite hab ich natürlich auch schon durchsucht und als erstes angesurft. Aber eben nichts speziell zum i900 gefunden.

    @Maez: Wo? Auf der R66 Seite? Übers Handy? Hab das nirgends gefunden. Wenn ich das Handy mit der R66-Sync-SW verbinde schlägt er nichts vor und gibt mir nur die Option für 59€ die KArte zu kaufen (NEVER!)

    Würd mich freuen wenn ihr mir immernoch helfen könnt :)
     
Die Seite wird geladen...