Sonstige Samsung i8910HD - Radio hören ohne Headset?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Maulhofer, 22. Feb. 2010.

  1. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass man mit einem Trick beim i8910, Radio ohne angeschlossenem Headset hören kann. Kann mir vielleicht jemand was darüber beriichten? Hab leider den Link nicht mehr :-(

    Gruß, Maulhofer
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Trick hin,Trick her,alles ist machbar,nur bringt es nichts,da der Kopfhörer gleichzeitig als Antenne dient und ohne Antenne forget it.:D
     
  3. s52

    s52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...