Samsung i8910HD Home Screen und Live Wallpaper auf dem Nokia 5800 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 7. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das PNHT Team hat es jetzt geschafft, den Homescreen des Samsung i8910HD auf das 5800 XM zu portieren:

    Download and add these files to your ROFS2, repack and flash.

    Download

    as steven stated before this i8910HD hs on 5800 success is the outcome of the combined work of me+steven... but without the help of ADONIX+SZAKALIT it would not see the light of successful porting of i8910HD HS on 5800xm

    This release have some known bugs which were not fixed because some peoples couldn't wait for a complete FIX and a bug-less release.

    So basing on your request, we have decided to put it open to the public. However:

    * Donations are Highly recommended.
    * SIS file won't be possible for the time been. Maybe we, or a modder will be able create one someday
    * PNHT holds the rights to this HS, and by that we mean that modded/corrected/new released versions will also state PNHT in their signature

    [video=youtube;9_ZlajuwEBQ]http://www.youtube.com/watch?v=9_ZlajuwEBQ[/video]

    [video=youtube;T7956jBPCKA]http://www.youtube.com/watch?v=T7956jBPCKA[/video]

    Link: Omnia i8910HD HS on 5800xm…(video review)…update…. « PNHT

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 7. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  2. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand i8910 firmware auf deutsch??
    wenn ja, könnte ich dieses homescreen eindeutschen.
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das sieht doch mal echt super aus. Jetzt muss ich nurnoch warten bis das jemand in eine Cfw einbaut da ich sowas nicht kann ;)

    Wiedermal sehr gute Arbeit vom Team PNHT !!
     
  4. VORSICHT dieser Homescreen geht nur mit einem Englischensprachpaket auf dem Handy sonst habt ihr riesen Probleme da es kein deutsch verkraftet, ich habe schon ne CFW damit da aber es macht keinen Spaß.

    Edit:

    Ich nehme die Warnung zurück. Es geht doch mit ein paar tricks ich werde gleich die CFW dafür hochladen. Musste noch was ändern hatte kleinen Bug ich schau gerade obs funzt.

    Edit:

    Es funktioniert ich lade es nun in den CFW teil hoch.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...dget-hs-fuer-das-nokia-5800-a.html#post737650
     
    #4 Stephan020793, 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. andi1995

    andi1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    funkt das auch mit dem Satio???
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, ist speziell für das Nokia 5800.

    cu
    logofreax
     
  8. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Also sorry Leute entweder mach ich ganz krass was falsch oder da stimmt was noch nicht ganz.
    ich hab grad versucht es in die Pro Edition 5.4 von Taylor einzubinden und egal wo ich es rein mache (rofs2 oder rofs3)mein handy blinkt nur noch und ist fast gar nicht mehr zu steuern erst wenn ich es geschafft habe den HS zu ändern hörts damit auf und lässt sich steuern wenn ich dann wieder versuche den Omnia HS zu übernehmen fängt alles von vorn an
     
  9. Andy_86

    Andy_86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wollte mal fragen, ob mir mal eben einer das vorgehen erklären kann.
    Versuch dass jetzt das erste mal und hab genau keinen plan davon.
    Und auch mit der Datei für die Deutsche sprache...?
    Komm momentan überhaupt nicht klar.

    Sry für die unwissenheit^^
     
  10. Lets Play dein fehler ist das du keine Deutschensprach datein drin hast, ihr beide müsst die .r01 datein in .r03 datein umbennnen dann gehts.
     
  11. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    THX hat funktioniert ich habe alle *.r01-Dateien umbenannt in *.r03
    Sieht ganz gut aus soweit funzen tuts super bis auf Red-bug eben.

    Gruß: Lets play
     
Die Seite wird geladen...