Sonstige Samsung i8910 Verbindungs-Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von -Ace-, 23. März 2011.

  1. -Ace-

    -Ace- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Die Verbindung zwichen PC und dem Handy glückt nicht.Zuerst war das Problem der Treiber,ich hab nun einen aktuellen Treiber,was das angeht scheint alles korrekt zu sein. Ich habe mir auch Pc Studio 7(Software,die mit dabei war) instaliert alles normal etc....hab win 7.Kabel ist auch ok,also all die normalen sachen sind ok.Und Trotsdem kommt keine Verbindung zu stande,habe auch unter Geräte Manager nach geschaut Handy wurde auch angenommen.Nunja mir gehen die Ideen aus.

    Wüsste Jemand was da am besten wäre bzw ne lösung?
     
  2. -Ace-

    -Ace- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Betriebssystem?
     
  4. -Ace-

    -Ace- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Symbian OS

    ^^ mit den betriebssytemen kenn ich mich nicht (noch) so aus.BIn einfahc froh wenn ich ne verbindung habe.
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Mich interessiert eigentlich das Betriebssystem deines Computers ;)
     
  6. -Ace-

    -Ace- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Win 7 64 bit version
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich für dich gefunden:

     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nicht einfach angeben das Gerät als Speichermedium zu verwenden? Müsste bei Symbian eigentlich möglich sein...
    Außer Samsung hat da wieder sein eigenes Brot gebacken :D

    MfG Chris
     
  9. -Ace-

    -Ace- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Keine ahnung ich probier ma das mit kies...............

    --- Edit ---

    Mir fällt ein kies hatte ich nie benutzt deswegen fällt es ja eiglt weg,alles von dem handy zu löchen was da drin ist an einträge usw....ich frag mich nur ob ich handy wegen usb auf massenspeicher oder medientransfer stellen soll weil pc studio und bildübertragung fällt ja weg.

    --- Edit ---

    nee das hatt auch nciht geklappt,kies sagt mir zwar verbindung wird hergestellt,aber da passiert noch nichts,keine verbindung nichts.
     
  10. -Ace-

    -Ace- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und nun?
     
  11. mucki99

    mucki99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch das Original Samsung Datenkabel genommen? Ich hatte das Problem nämlich auch, weil ich dachte ich könnte einfach das Datenkabel von meinen Nokia 5800 nehmen...dieses PC Studio hat auch mein Handy gefunden und gesagt das was per USB angeschlossen ist..hab tagelang den Fehler gesucht, sogar extra wieder Windows XP installiert..aber nichts..bis ich in einen Forum gelesen habe das halt nicht alle Datenkabel untereinander kompatibel sind....also das Ori Kabel dran und schon klappte es, auch mit Windows 7 /64 bit..
     
  12. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Da ich selber drauf reingefallen
    Bin, ist dein Windows registriert?

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  13. mucki99

    mucki99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi, ja ist es. War bei mein Notebook dabei und habe es aber auch aufn PC installiert ;)
     
  14. -Ace-

    -Ace- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles passend.Nur keine verbindung kommt zu stande wie ich halt schon alles sagte.
     
  15. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht wie Samsung mit Symbian arbeitet, aber bei S60v5 kann man verschiedene Modi für die Verbindung einstellen. Da müsste PC-Suite Modus, massenspeichermodus usw. stehen.
    Ich Vermute, dass das bei dir unter Einstellungen --> Verbingungen zu finden sein müsste.
    Guck mal ob dort alles korrekt eingestellt ist.
     
Die Seite wird geladen...