Sonstige Samsung I8910 schlechter Musik Player

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chrisplayer123, 17. Juni 2011.

  1. chrisplayer123

    chrisplayer123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)
    also ich hätte da eine für mich sehr wichtige frage.
    jeder, der ein i8910 besitzt nervt sich sicherlich wegen den musicplayer des handys.
    er hackt, hat einen SEHR schlechten klang (über interne speaker + headset) und besitzt nur 6 preset equalizereinstellungen.
    da es heutzutage ja möglich ist, alles an den neuen symbian 60 5th handys zu modden oder zu verändern, wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich wäre den klang des standardplayers zu verbessern (zb durch eigene equalizereinstellungen)
    oder den player ganz auszutauschen mit dem vom 5800 oder x6
    hatte damals das nokia 5530 und ich muss wirklich sagen, dass der klang um einiges besser war als das des i8910!
    das samsung hat überhaupt keinen bass, dafür zu starke höhen
    da kann man sich die besten in-ears kaufen
    und wenn das wirklich nicht geht, kann man denn nicht einfach den standard mp3 codec mit dem von nem nokia 5530, 5800, x6 oder n900 wechseln?
    bitte um hilfe :danke:

    lg
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    TTPOD 4.31 Extreme

    TTPod Patch

    Zuerst TTPod installieren,dann den Patch ,danach kannst du loslegen.
    Voraussetzung für die Installation: Handy ist gehackt oder CFW,wenn nicht alles mit dem eigenen Zertifikat zuvor signieren.
     
    #2 Gecko., 17. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  3. chrisplayer123

    chrisplayer123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    den ttpod hatte ich schon damals auf meinem n95
    der ist wirklich gut nur beim i8910 funktionieren nicht alle funktionen davon
    - wenn ich eine andere visualisierung wähle, wird gar nichts mehr angezeigt
    - audioeinstellungen, wie stereoklang, loudness usw. funktionieren nicht
    und der player hängt sich immer auf, wenn ich auf equalizer drück :(
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
  5. chrisplayer123

    chrisplayer123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    mit dem player kann man aber leider keine lieder schicken :(
     
Die Seite wird geladen...