Sonstige Samsung i8910 - Realplayer/Kamera Icon in Carbide ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Regi, 17. Nov. 2009.

  1. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob und wie ich das Realplayer und das Kamera Icon in Carbide ändern kann?
    Es gibt auch noch ein paar andere Icons die ich nicht ändern kann (z.b. W_lan Creator/Datenübertragung/Drucken/Standort/Kompass/Zip/Wörterbuch/Smart Reader etc)
    Aber am Wichtigsten wären mir Kamera und Realplayer.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke

    Gruß Regi
     
    #1 Regi, 17. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2009
  2. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ne Lösung für das Icon Prob. hab ich gefunden.
    Habe ein Theme mit Carbide erstellt und bekomme jetzt einen Zertifikatfehler wenn ich die sis installieren will...

    Was nun???

    Gruß Regi
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Du kriegst alles selber hin musst nur genügend lesen.:D
    Die sis erstmal signieren mit einem gültigen Zertifikat.
    Oder den Kasten gleich mit dem passenden HelloX hacken,dazu brauchst du aber auch erstmal ein Zertifikat.
     
    #3 Gecko, 18. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2009
  4. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so iweder etwas schlauer.

    @Gecko - es wäre halt nur schön wenn ich hier mal hilfe bekäme. Habe ca. 8 Stunden am Läppi gesessen und gefummel und im I-Net gesucht bis ich was gefunden hatte.
    Son Forum ist doch für Hilfe da...oda nich??


    Ich könnte jetzt das Realplayer Icon ändern, es wird aber nicht dargestellt, wenn ich das Theme installiere.
    Woran ligt das? Bei Adobe PDF ists das gleiche.

    Muss ich dafür das Handy hacken? Wenn ja mit was und wie? Hatte was gelesen das HelloOX nicht geht...oder hab ich da was falsches gelesen?

    Gruß Regi
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Sorry freilich ist das hier ein Forum um sich zu helfen aber die Hilfe besteht nicht nur aus Gecko bis Gecko alleine,denn dann müsste ich 24 Stunden hier sitzen,helfen und posten ich befasse mich mit vielen Geräten wenn ich jetzt für jedes einzelne ein Fass aufmachen würde,dann wäre ich im Irrenhaus.
    Es gibt Seiten da dreht sich alles nur um das I8910

    Auf folgender Seite findest du alles vom hacken bis zu Custom(gemoddete)Roms (Firmwares)und vieles mehr.

    klick mich an

    Geh bitte dorthin les und lese und wenn du dann alles gerafft hast,dann kannst du ja selbst den anderen Usern hier helfen,indem du hier deine Erfahrungen und Anleitungen postest.
    Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine das Forum besteht nicht nur aus mir,leider siehst du ja selbst das keine anderen User geantwortet haben.
     
    #5 Gecko, 19. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2009
  6. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gecko,

    danke für den Link. Aber mein English ist nicht gut genug....ich verstehe das meiste nicht.

    Meinst du das Hacken würden denn was bringen um die Icons geändet zu kriegen?
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Äh.. wenn du nichts lesen kannst dann lass es Dir doch mit Google übersetzen.;)

    Einfach unten auf den Link klicken,startet gleich mit Google übersetzt.

    Klick mich

    Ja wenn du das Rom gehackt hast,dann kannst du auch alles mögliche am System verändern ansonsten nicht.
     
  8. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    danke.

    Aber ich seh den Wald vor lauter bäumen nicht...wo steht da was das mir hilft wie ich HelloOX auf meinem Handy verwenden soll/muss?
    Sorry, das ich dich da nochmal anquatschen muss, aber ich hab das alles noch nie gemacht.
    hab mich heute das erstemal an die S5230 meiner Kids gewagt und eines geflasht.

    Gruß Regi
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    #9 Gecko, 19. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...