Samsung i8910 Omnia HD oder Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Player9446, 19. Feb. 2009.

  1. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir einige Vergleichsfotos anschaue ist das i8910 nur unwesentlich größer als das 5800 - das wäre also kein Hindernis meiner Meinung nach...
     
  2. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mich jetzt für das i8910 entschieden - da amazon aber scheinbar richtig gepennt hat und es nicht liefern kann hab ich es nun (auch über amazon) bei comtech bestellt.
    Bin echt mal gespannt und freu mich drauf... :)
     
  3. marcometer

    marcometer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich stand auch vor der entscheidung zwischen den beiden geraeten und habe mich auch fuer das i8910 entschieden.
    will es mir jedoch auch erst nochmal im laden ansehen/austesten.
    war jetzt in beiden mm's hier in der region und beide hatten keines da.. :(

    grundsaetzlich sollten display, kamera, mehr ram und der sogar etwas niedrige preis die ausziehbare tastatur vom n97 locker aufwiegen...
     
  4. MightyPowerlord

    MightyPowerlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gedacht, dass ich die ausziehbare Tastatur gar nicht brauche...
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- so war gestern im MM-hab da nochmal getestet,-
    also in der Hosentasche bei mir passte es locker rein,-
    Display und Menue sind TOP,-
    Die Tastatur vom N97 brauchst du hier nicht-
    bin sofort mit dem Touch klar gekommen,- sowohl in der normalen scheibweise als auch im queerformat mit Q-wertz.
    alles soweit top mit dem Handy-ich hole es mir nun
     
  6. marcometer

    marcometer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem media markt ist das denn vorraetig? :)
     
  7. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,- hier bei unds in Neuss-und auch in Düsseldorf ist es vorrätig
    gruss
     
Die Seite wird geladen...