Sonstige Samsung i8910 Omnia HD - Nokia Ovi Store installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dodotech, 19. Nov. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich habe mein Handy nun bearbeitet mit der HelloOX2 und habe folgende Frage .

    Ich habe mir den Nokia OVI Store auf dem Handy Installiert und wollte ihn auswählen . Er funzt nicht hat jemand ne idee


    lg dodotech
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Soweit mir bekannt läuft der Nokia Ovi Store nicht auf Samsung Handys, da die Ordnerstruktur ein wenig anders ist.

    Oder welcher Fehler kommt denn genau?

    cu
    logofreax
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Google machts möglich danach kannst ja eine Anleitung schreiben,wenn es mit dem How To nicht geht,dann findet der Gockel noch einiges.;)

    klicken
     
    #3 Gecko, 19. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2009
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Außerdem heißt es ja auch NOKIA OVI Store und nicht Samsung Store bzw. Nokia & Samsung Store :D:p.
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hey :D

    Nummer eins :D Das I8910 HD besitzt die gleiche Firmware wie das Nokia N97 also S60 v5 :D

    wenn ich online in den ovi Store gehe und mir was bestelle kann ich die sachen ja auch auf dem Omnia verwenden :D

    Nun habe ich den Ovi store installiert und wähle ihn an und nichts kommt . Er zeigt mir zwar an das ich den butten für den Store berührt habe aber dann friert er für ne millisekunde ein und nichts passiert .

    Die ordnerstruktur ist anders stimmt , aber ich dachte da es das gleiche auszuführende System ist müsste es funktionieren .:D

    @gecko
    Ich werde mich mal schlau machen :D

    Danke schon mal lg dodotech
     
  6. evo_racer

    evo_racer Guest

    Das Problem habe ich bei dem App "Lightsabre" auch es will starten und nach geringer Zeit bricht es wieder ab bzw. es startet nicht, nur der Kreis oben rechts der anzeigt das ein Programm leuft erscheint:eek:.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und warum laufen dann viele Sachen für das N97 nicht auf dem OMNIA?

    Wie du siehst, gibt es schon Unterschiede zwischen Nokia S60v5 und Samsung S60v5, denn wir können den Client einfach installieren ;)

    Naja egal, ist ein anderes Thema.

    cu
    logofreax
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    logo hat schon mal wieder Recht und wo er Recht hat,hat er Recht es kommt immer drauf an wie die Firmware strukturiert ist und da weichen die Systeme eben je nach Gerätehersteller voneinander ab.
    Was dann durch trixen auch nicht geht läuft halt nicht und fertig.
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gecko

    ich habe deinen Trick ausprobiert es funzt Danke

    lg dodo
     
  10. zapelmax99

    zapelmax99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht könnten wir auch den trick erfahren oder ist er nicht so legal? :D
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn man nicht einmal die paar Posts lesen kann, oben im Post 3 von mir ist ein Link dort findet man die Anleitung. unter "klicken"
    Das ist der ganze Trick: D
     
    #11 Gecko, 20. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2009
  12. papa.marco

    papa.marco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    #12 papa.marco, 28. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2009
  13. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    es liegt halt meisten an den Unterschied zwischen der Nokia und Samsung API

    für i8910 User ist diese Seite sicherlich interesant
    HX Releases
     
  14. sam09cool

    sam09cool Guest

    Hi leute bin neu hier kann mir einer sagen wo man diese Helloox2 KOSTENLOS downloaden darf?
    =)
    VIelen dank!
    Achso und ich verstehe die Anleitung iwie nicht ich habe die Firmware bzw. Softwareversion I8910XXIG2
    Vielen Dank!
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
  16. sam09cool

    sam09cool Guest

    Hmm... als ich das auf meinem Handy loaden wollte zeigte der nicht unterstützt an!?
    Hat jemand ne Lösung weil ich unbedingt dieses HelloOx2 und nokia Ovi store dadurch will..
    Danke im voraus!=)
     
  17. Patrick Grahn

    Patrick Grahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man bei HelloOx2 die phone id ändern wie bei hx? falls ja musst du sie zu einem nokia phone ändern.
     
  18. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...