Samsung i8910 Omnia HD - Navigationssoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von binidumm, 2. Sep. 2009.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,- ich suche fürs Handy Samsung i8910 eine Navi-Software,- und weiss nicht welche ich nehmen soll-bzw. welche die beste ist.
    Folgendes ist ein muss für die Software: es muss mich warnen bei fest installierten Blitzern-und wenn möglich auch wenn ich zu schnell fahre.Gibt es soetwas fürs Handy
    Ach ja-und da ich nicht der beste PC-Freak bin-sollte es einfach zu installieren sein.
    Gefunden habe ich ausser der Route66( ist ja vorinstalliert auf dem Handy) noch hier das Sygic-MC Guider-allerdings finde ich da immer verschiedene Versionen-und bei der Kompatible Angabe steht das i8910 nicht dabei
    Vielen Dank für Eure Hilfe:dankeschoen:
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Das Samsung hat Symbian S60v5 als Betriebssystem, also müssten eigentlich Sygic oder NDrive problemlos darauf laufen...
    Route 66 zählt auch noch dazu.

    Alle verfügen über Geschwindigkeitswarnungen und können vor Blitzern warnen.

    Installationstechnisch sind die auch nicht allzu schwer ;)

    Lies Dir am besten die Testberichte durch und entscheide selbst.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/han...on-und-ubersicht-der-navigationssoftware.html

    MfG

    Moi
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,-habe nun mal alle Tests gelesen,-
    Loga sagt aber hier zum Sygic das keine Geschwindigkeits-Warnung vorhanden-allerdings stand der Dinge-11.2009
    Ich weiss ja nun nicht wie alt dann die Software war,- bzw. ob die neue Software nun dieses kann,-mich also warnt.
    Wenn ich dann nun die Software kaufe(bei mir um die Ecke für 79,00€),- dann bekomme ich dies ja auf einer Speicherkarte.
    Ich möchte aber nicht ständig die Karte wechseln,- kann ich die Daten auch auf meiner Speicherkarte überspielen? Habe hier gelesen das einige User sagen das dies nicht funktioniert.Ich bin ja kein PC-Freak-weiss also nicht so viel,- ich dachte mir die Speicherkarte mit Software ins Handy,- dann auf PC speichern,- und dann meine eigene Karte ins Handy rein-und dann Software vom PC aufs Handy-und los gehts.
    Geht das so
    lieben Gruss
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ja geht problemlos. Haben wir gerade erst gestern in einem Thema besprochen.

    Alles auf der Sygic Karte markieren und auf deine kopieren.

    Habe ich bereits mehrmals gemacht und es funktioniert problemlos.

    cu
    logofreax
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo-erst mal Danke für die Info,-
    hast du die Navi selber auch schon ausprobiert,- bzw. die Geschwindigkeits-Warnung?
    wann ertönt denn die Stimme das ich zu schnell bin-innerhalb eines Ortes,- bei 60km/h-oder erst bei 90?
    ich weiss das man so schnell nicht fahren soll-ist ja nur ein beispiel um die Frage zu verdeutlichen-weil ich mal eins hatte -da hat er echt erst so spät gewarnt,- und schwup-nicht aufgepasst-und schon kam dann ein Bild mit rechnung
    Muss ich dann noch etwas bei der installation beachten-bin ja nicht der PC-Freak.
    lieben dank,- Gruss:dankeschoen:
     
  6. curlybee

    curlybee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo binidumm,

    habe auch dieses handy. bei meinem ist leider kein route 66, sondern nur roadsync. oder wo finde ich das? hatte route 66 auf einem nokia. hat prima gefunzt (besser als das navi meines mannes)
     
    #6 curlybee, 2. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
  7. medmax74

    medmax74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo kann man die Softs für I8910 downloaden?
     
Die Seite wird geladen...