Sonstige Samsung i8910 Omnia HD - Kann keine MMS empfangen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von feifelm1983, 7. Aug. 2010.

  1. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Provider ist Epluse

    obwohl MMS eingerichtet ist , konnte ich die empfangene MMS nicht öffnen! Woran liegt es? muss ich erst selber eine mms verschicken ? mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Ja

    mfg
     
  3. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    so habe nun eine verschickt, bei meinem bruder auf seinem nokia n95 8gb kamm es nicht an er sollte den zugangspunkt definieren! aber epluss mms zugangspunkt hat er ja schon drauf! er hat schon eine mms verschickt!
     
Die Seite wird geladen...