Sonstige Samsung i8910 HD - Termine/Kalender/Aufgaben auf Display anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Snooooop, 30. Nov. 2009.

  1. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend liebe Community!!!

    Ich würde super gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt, wie bei Nokia vorne auf dem Standby-Bildshirm seine im Kalender eingetragenen Termine direkt unter den Verknüpfungssysmbolen anzeigen zu lassen.
    Habe nun wirklich viel hin und her versucht, aber nichts erreicht.
    Scheinbar ist das irgendeine Kleinigkeit, weil im Menü lässt sich ja einstellen was vorne angezeigt werden soll, nur ist es vollkommen egal ob man den Kalender, Player oder sonstwas wählt, irgendwie klappt das nicht :(
    Ich hab hier bei Google ein Bild (siehe unten) gefunden wo es schienbar bei jemanden hingehauen hat mit dem i8910 HD.

    Ich wäre euch sehr dankbar für Ratschläge und Antworten.
    Herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße an alle!!!

    Snooooop

    a0bnu.jpg
     
  2. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst dachte ich keiner weiß es.
    Jetzt wo ich es rausgefunden habe frage ich mich eher ob keiner geantwortet hat weils so lächerlich einfach ist :D:D

    Also Kalendereinträge (Termine usw.) tauchen logischweise erst dann auf dem Display vorne auf, wenn man auch welche erstell hat ... es gibt also nicht diese Leiste wie bei Nokia wo unter den Icons steht "Keine Einträge für heute" und wo man dann drauf geht um einen Eintrag zu erstellen, sondern taucht erst dann auf, nachdem man über den Kalender solch einen Eintrag erstellt hat.

    Tja ... easy Sache, aber trotzdem irgendwie versteckt :)
     
Die Seite wird geladen...