Sonstige Samsung i8910 HD - Softwareupdate funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von orhan6161, 15. Dez. 2009.

  1. orhan6161

    orhan6161 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein update auf meine handy machen doch wenn ich bei pc studio 7 auf update drücke krieg ich eine meldun
    ( PHONE SOFTWARE UPDATER UNTERSTÜRTZ DAS MODEL NICHT ))ich habe die Softwareverison I8910XXIG2
    SONDERVERISON I8910DBTIG1 HILFE BITTE :confused:
     
  2. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du es geschafft pc studio 7 zu installieren?

    welche version hast du genommen?

    ich krieg pc studio 7.2.24.9 und 7.2.36.9 NICHT installiert...

    Immer kommt die Meldung bei 58% schwerwiegender Fehler installation wird abgebrochen...

    Ich habe alle Samsung und Nokia Treiber und Programme schon deinstalliert etc.

    Ich habe auch schon mein Antivirusprogramm deaktiviert und die Windows Firewall auch.

    Läuft trotzdem nicht, nach max. 58% bricht ab.

    WEISS JDM. BESCHEID ???

    bitte um hilfeeee
     
    #2 NooB-EaTeR, 15. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...