Sonstige Samsung I8910 HD - Sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Splitter, 9. Aug. 2010.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    und zwar hab ich schon länger nun ein i8910 HD.
    Das handy ist eig echt top, allerdings nervt das es sehr oft "ruckelt" oder sich aufhängt.
    Hab dazu nun hier shcon bisschen was über custom firmwares gelesen und das diese hierbei eine der besten firmwares sein soll

    HX-V7 : I8910 CUSTOM ROMS

    welche vorteile hat man genau durch diese firmware?
    und wie funktioniert das ganze genau?

    wird dabei das gesamte handy formatiert und man muss alles neu installieren?

    mit der englischen anleitung dort kann ich leider nicht sehr viel anfangen

    gruß
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen ist die HX-V8 erschienen,ich würde keine flashen,denn er bringt laufend eine neue Version und leider nicht Bugfrei aber vielleicht mit der Zeit,da ihm ständig neues einfällt und einbaut,ist der Anwender momentan immer der Beta-Tester.
    Diese HX-V8 muss auch noch nachgebessert werden und die HX-V7 ist auch nicht ohne Bugs.

    Momentan kannst du einen Custom Rom von faenil flashen,läuft stabil und ist augereift.
    faenil's pit
    Wenn HyperX mal was stabiles wieder hat ,dann kannst du ja umsteigen.
    Ja beim flashen wird alles formatiert,alle deine Daten und Einstellungen sind weg.
    Englisch lesen musst du können,denn hier im Forum gibt es keine Anleitung auf Deutsch für Custom Roms.
     
    #2 Gecko., 9. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2010
  3. Subway1974

    Subway1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also was die Bugs in der V8 angeht....einfach den Lockscreen neu installieren und dann läuft die rund.
    Ich nutze sie seit Anfang des Monats und habe keinerlei Probleme mit.

    Ciao Lars
     
  4. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mittlerweile erfolgreich die faenil firmware drauf.

    welche vorteile bzw verbesserungen gibts denn bei der hyperx V8 gegenüber der faenil?

    gruß
     
  5. Subway1974

    Subway1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider nicht sagen, denn ich kenne die Faenil nicht.

    Ciao Lars
     
Die Seite wird geladen...