Sonstige Samsung i8910 HD - Ovi Maps, so dass es vernünftig läuft?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ShynePo, 5. Juli 2010.

  1. ShynePo

    ShynePo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe HX V5 als Firmware und auch von der HX Seite Ovi Maps 3.04...

    Bugs:
    - Abstürze, ständig!
    - wenn man neuen Ort sucht und drauf klickt, wird man nicht automatisch auf die Karte weitergeleitet sondern bleibt im Menü (und kann diese manuell wegklicken, wie ich feststellte irgendwann, was aber zum Absturz führen kann

    Wäre super wenn ich eine vernünftige Version davon hätte...
     
  2. -VaNo-

    -VaNo- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  3. ShynePo

    ShynePo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich hatte schon Nokia 5800 und war glücklich mit Ovi Maps, daher ma ich erstmal gar keinen Umstieg... Wobei ich mir jetzt die Alternativen schon anschauen werde, vielleicht denke ich dann anders
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
  5. ShynePo

    ShynePo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. ShynePo

    ShynePo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lief leider gar nicht. Die Anwednug hat sich zwar einwandfrei installiet aber es hat nicht mehr gestartet nach der Installation

    PS: - Falls noch nicht geschehen S60SOA installieren bliebt bis zuletzt unklar
    Die Dtaei ist übrigens indetisch mit dieser: http://www.symbiantalk.net/showthread.php?31604-OVI-Maps-v3.04(165)-m0h1t-Mod-For-OmniaHD-And-Satio Hier scheint auch der Ursprung zu liegen...

    PS2: Also der direkte Link ging gar nicht zu installieren, ich habe den von dem Forum genommen... Jetzt geht aber gar nichts mehr.
     
    #6 ShynePo, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  7. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst alles sauber deinstallieren,dann die S60SOA von<-hier runterladen und installieren,danach die OVI Maps v3.04(165) m0h1t mod.sisx
     
    #7 Gecko., 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  8. ShynePo

    ShynePo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In wie fern sauber? Ich klicke auf entfernen und weg sind die Sachen oder muss ich mehr tun?

    Außerdem habe ich gelesen. Dieses "S60SOA" soll man kaum noch urnterkriegen. Kannst du was dazu sagen?

    Ich probier schonmal xD

    --- Edit ---

    Hat aber funktioniert... Also es startet, mal schauen, wies mit den Karten gleich aussieht :)

    --- Edit ---

    Bugs:
    - Abstürze, ständig!
    - wenn man neuen Ort sucht und drauf klickt, wird man nicht automatisch auf die Karte weitergeleitet sondern bleibt im Menü (und kann diese manuell wegklicken, wie ich feststellte irgendwann, was aber zum Absturz führen kann


    bleibt... sinnlos... lebensverschwendung. nun schau ich mir ma was vernünftiges an.
     
  9. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Das war nicht meine Quelle - dort gibt es positive Erfahrungen mit S60SOA V1.01:
    S60SOA_urel_5800_20.zip
    (Scheint aber die gleiche Version zu sein, die Gecko schon postete)
    Quelle:
    Nokia OVI Maps v3.04(165) for OmniaHD and other s60v5 devices - Samsung i8910 Omnia HD User Forums
    Da kannste ja mal in Ruhe lesen...ich persönlich finde NDrive nicht schlecht.
    Welche Version hattest Du denn, die einwandfrei funktionierte?
    Musst Du vielleicht den "Cities"-Ordner löschen und neue Karten installieren?
    Gruß Psy
     
    #9 Psykitt, 6. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
Die Seite wird geladen...