Samsung i8910 HD - Lizenz für Route66?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Maulhofer, 3. Feb. 2010.

  1. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    muss ich für Route66, welches auf dem i8910 installiert ist, eine Lizenz erwerben?

    Gruß, Maulhofer
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst die Karten kostenlos downloaden, und deinHandy quasi mitlaufen lassen.

    Aber wenn du navigieren möchtest, musst du dir eine Lizenz kaufen.

    Du downloadest und kaufst Lizenzen über das Programm * Route66-Sync *
     
  3. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info, wär zu schön gewesen wenn ein vollwertiges Navi drauf gewesen wäre.

    Gruß, Maulhofer
     
    #3 Maulhofer, 4. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2010
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Leider nein, denn von irgendwas wollen die ja auch leben. Und wenn es die Maps schon gratis gibt, dann wenigstens für die Navigation kassieren. :D

    Nokia hat die Navigation für viele Modelle gratis gemacht - dann vielleicht zu Nokia greifen. ;)
     
Die Seite wird geladen...