Sonstige Samsung I8910 HD - Keine Wlan verbindung möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von thyphon2000, 23. Dez. 2009.

  1. thyphon2000

    thyphon2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm mit dem I8910 HD einfach keine Wlan Verbindung hin.
    Hab alles versucht er findet die verbindung und wenn ich verbinden klappts nicht ,egal was für Einstellungen ich vornehme es geht nicht, ich werd bekloppt hier.
     
  2. trolli77

    trolli77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir dasselbe, habe alles probiert, sogar geflasht. Weder WLan noch GPS funzt. Habe ein SE C 905
     
  3. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache es immer so (Sofern die ein WPA2 Sicherheitsschlüssel verwendest)

    Ich kopiere den Wlankey immer von PC aus in eine Textdatei und speichere diese auf dem Handy, dannach kann man via Organizer\Dateimanager diese Datei aufrufen, dort auf "Optionen" dannach wählt man Senden=>Via SMS

    Nun zu
    Einstellungen\Verbindungen\Ziele\Zugangspunkt hinzufügen

    Automatisch suchen lassen, dannach dein Wlan Netz auswählen, irgendein Wlan Key eingeben.


    Nun kann man den Kompletten Key kopieren.

    Nun geht man zu
    Einstellungen\Verbindungen\Ziele\Internet\

    Dort wählt man sein Wlan Netzwerk=>Nun wählt man "Wlan Sicherheitseinstellungen"=>Nun "PSK-Schlüssel"
    Es erscheint nen leeres Feld, reintippen=> Nun kommt die Normale Eingabemaske, hier geht man nun auf Einfügen und Fertig.

    So hat man seinen Wlan Key Fehlerfrei eingetragen. (Mein Schlüssel ist zb 63 Zeichen, echt keine Lust jeden Monat neu einzugeben ;) )

    Wenn man ein Router mit WPS, kann das Omnia HD die Einstellungen auch automatisch erhalten.

    Hoffe ist verständlich zu der Uhrzeit rübergekommen:p
     
Die Seite wird geladen...