Sonstige Samsung i8910 HD - Ist es möglich den Startsound zu ändern ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hahalol, 30. Nov. 2009.

  1. hahalol

    hahalol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wie der Titel schon sagt, ist es schon möglich denn Startsound vom Samsung i8910 zu ändern bzw. ausschalt Sound ?

    würd mich auf Antwort freuen :)
     
    #1 hahalol, 30. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2010
  2. hahalol

    hahalol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    weiß das echt keiner???

    Ist aber schade!
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ist möglich und vieles mehr,habe jetzt nur keine Lust äh...keine Zeit dafür was zu erklären aber immerhin hast du jetzt die Info.;)

    Aber hier ein Link da steht massenhaft was man garnicht alles erklären könnte,würde den Rahmen total sprengen->

    klick mich
     
  4. hahalol

    hahalol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Cool !!!
    Danke, mehr wollte ich garnicht !:D
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ja dort gibt es auch ein Tool und Anleitungen wie man seinen eigenen Rom kocht oder schon fertige cooked Roms.:D
     
  6. hahalol

    hahalol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich gleich mal testen :D
    Jetzt wird das Handy um so interessanter ;)

    :danke::danke::danke:
    PS:Alle guten Dinge sind Drei !



    :erledigt:
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Wird sehr interessant,einfachste Lösung eine fertigen modifizierten Custom Rom flashen,willst du selber kochen dann musst du sehr sehr sehr viel lesen und probieren.:D
     
  8. hahalol

    hahalol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wir Menschen sind lernfähig:p
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Naja wenns nur der Start und Ausschalt _Sound sein soll,ist ja schnell erledigt.
     
  10. hahalol

    hahalol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lesen, Lesen =)
     
    #10 hahalol, 1. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2010
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Dazu musst du den Kasten erstmal hacken um auf das System zugreifen zu können,ist nicht alles schnell mal erklärt.

    Lesen und nochmals lesen.;)

    Wir Menschen sind lernfähig:p
     
  12. hahalol

    hahalol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So dank dem Lesen hab ich alles was ich wollte :D
    Nun ein andere Problem, hab mir die Hyperx 2.0 Final version drauf gemacht nun kann ich nicht mehr Animmenu Plus starten, installiert wie vorher auch alles gemacht lässt sich trotzdem nicht Starten? :(
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Da frägst du doch besser selbst den Modder Hyperx.->

    HX Releases

    hyperx ist der Modder der Firmware,spricht und schreibt auch Deutsch,daher kannst du ihn auch auf Deutsch anschreiben.;)
     
  14. hahalol

    hahalol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich gemacht :D
    Wusste garnicht das der Deutsch kann xD
     
Die Seite wird geladen...