Sonstige Samsung i8910 HD - 100% hacked (Rompatcher+Installserver funktionieren)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von devildevil3, 27. Aug. 2009.

  1. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist es endlich soweit, für dieses Handy gibt es einen funktionieren Installserver!


    Ich bin mal so frei und verlinke das Thema direkt
    Full Omnia i8910HD hack - Samsung i8910 Omnia HD User Forums


    endlich kein signieren mehr;)

    ICh hoffe dieser fremdlink ist gestattet, da die Ehre denen dort gebührt:D
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kannst du es mal bitte anhängen oder in die Downloadbase hochladen?

    cu
    logofreax
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ja freilich kann ich den schon alten Hut auch hochladen,habe den RomPatcher 0.6 gegen den neuen 0.8 gleich ausgetauscht. :D

    Der RomPatcher 0.9 Beta ist auch schon draussen.
     

    Anhänge:

    #3 Gecko, 27. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Aug. 2009
  4. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja, wenn man dort weiter ließt stößt man auch auf die 0.9 Version, kommt ja bald auch die Final davon.

    Und alter Hut, naaaja, seit 23.08.09 weiß ich davon, aber nicht immer zeit alles umzusetzten, habe halt hier davon noch nichts gelsen, also habs ichs mal gepostet sonst schläft ja alles ein ;P
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    War nur ein kleiner Spass mit dem alten Hut,weils das schon seit ein paar Tagen gab.:D

    Hat ja auch niemand mehr danach gefragt.
     
  6. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    war mich schon klar.

    Ich bin froh das es den Rompatcher jetzt funktioniert, die Patches sind genial, vor allen der c2z
     
    #6 devildevil3, 28. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2009
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Hier noch ein weiteres Paket im Anhang mit Patches,schau es dir an. ;)
     

    Anhänge:

  8. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Patches habe ich getestet

    C2Z läuft 100%
    ChangeShutodownImage (Funktioniert nicht, bzw mag er das Bild nicht, komisch ist auch das es unter E:\resource\app\ rein soll und sysap.mif zu heißen hat.)
    FilemangerALLcaps (Soll den internen Filemanger alle Rechte geben, dennoch kommt man nicht zb nicht in c:\SYS oder C:\Resource\, allerdings kommt man in E:\sys etc, nur C: nicht)
    Installserver_FP2 funktioniert tadellos
    Open4all ebenso
    ShortMultitap funktioniert auch
    ClosedContentListOff (soll mit den Rompatcher 0.9 dachte ich Probleme geben? Getestet funktioniert nicht, es erscheint zwar kein Hinweiß wegen den geschützen Objekt, aber auch kein Bluetooth Fenster...
     
    #8 devildevil3, 28. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2009
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Den RomPatcher 0.9 Beta würde ich erst garnicht nehmen,der macht allerlei Probleme mit dem I8910,daher den 0.8 nehmen und nochmal testen.
    Ich hab kein i8910,daher kann ich dir nicht groß helfen.;)
     
  10. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    nunja der 0.9 soll eigentlich besser mit dem HD zusammenarbeiten?

    - Improved: better compatibility (supports the new OmniaHD and probably future devices)
    oder auch
    + Fixed: restored compatibilty with OmniaHD

    Komisch, nehme ich eben wieder 0.8, oder warte auf die final
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Irgendwo hab ich gelesen man soll auf die den RomPatcher 0.9 Final warten,da es tatsächlich mit dem 0.9 Beta zu Problemen mit dem i8910 kommt,weiss nur nicht mehr wo es geschrieben wurde.;)
     
  12. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ClosedContentListOff funktioniert bei der o.8 auch nicht, Error at Line 6...
    Mh, mal zu den ChangeschutdownImage geschichte

    also ich finde es schon komisch

    1. Download the ".rmp" file provided.
    2. Put this ".rmp" file in "patches" folder in your mmc.
    3. Now download any shutdown screen provided. These shutdown screens are with the extension ".mif"
    4. Copy this "sysap.mif" file in C:/resource/app/sysap.mif
    5. Apply the patch.
    6. If all goes well, you will see a new shutdown screen.


    In den Patch selber steht man soll es in E:/resource/app/sysap.mif

    hinkopieren, auch das funktioniert nicht.

    Wobei es den Ordner APP ja nicht gibet, ein kopieren nach Apps funktioniert auch nicht
     
    #12 devildevil3, 28. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2009
  13. Gecko

    Gecko Guest

    #13 Gecko, 28. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Aug. 2009
  14. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja das kenne ich bereits, von dort hatte ich auch schon die Patches :)
     
  15. Lowrider666

    Lowrider666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich interessiere mich fürs 8910 und wollte mal wissen, ob ich nach dem Hack alle S60V5 Programme installieren kann?
    bzw wenn ich nokia maps draufmache kann ich dann auch mit dem maploader karten downloaden?
    gibts es da irgendwelche einschränkungen?
    was mich noch interessiert wäre ob es einen hack fürs innov8 gibts mit dem ich alle S60v3 Programme installieren kann?

    danke mfg Lowrider666
     
  16. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Nein, die Programme werden wahrscheinlich nicht oder nur teilweise laufen, da es bei Nokia und Samsung einige kleine Unterscheide gibt, auf die die Programme teils nicht ausgelegt sind... (Auch keine gecrackten Versionen, etc ;))

    Und der Maploader funktioniert eh nur bei Nokia Handys, von daher...

    MfG

    Moi
     
  17. 54peter

    54peter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    jetzt muß man nur mehr wissen wie alles installiert werden muß
    da mein englisch sich in grenzen hält wäre eine deutsche anleitung von großem vorteil
    wo finde ich diese?

    danke im vorhinein

    gruß peter
     
  18. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Gibt es warscheinlich noch nicht, also entweder Google Übersetzer, oder Englisch lernen ;)
     
  19. gamingisi

    gamingisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab alle patches in " E:\patches " eingefügt in dann rompatcher gestartet . Rompatcher mag die Patches "Installserver_FP2" und "´FilemangerALLcaps" aber nicht .
    open4all funkt komischer weise !?
    Da ich installserver am meisten brauche wäre ich für hilfe sehr dankbar
    thanks
     
Die Seite wird geladen...