Sonstige Samsung i8910 - Frage wegen "neu" bekommenem Handy

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fcbm!, 26. Feb. 2010.

  1. fcbm!

    fcbm! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hey!
    ich habe ein vertrag mit omnia i8910 abgeschlossen und es heute bekommen...

    als ich es angeschaltet habe hat es total herumgesponnen....

    als ich es nach ungefähr 30 minuten angeschaltet bekam^^ habe ich mich gleich mal ein wenig umgeschaut und siehe da:
    in den foto kontakten war noch 1 bild gespeichert

    jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist dass da ein bild vorhanden ist? das bild sieht selbst gemacht aus. auf dem bild ist eine oma und ein junges mädchen zu sehen.

    kann das sein dass ich mein handy was als "neu" angepriesen wurde als gebraucht bekommen habe?
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

    War der Karton noch VERSIEGELT oder schon geöffnet?
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    An deiner Stelle würde ich mir das nicht bieten lassen und mich mal mit denen in verbindung setzten.
    Weil sowas ist in meinen augen kein Neugerät mehr.
     
  4. fcbm!

    fcbm! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    den vertrag habe ich über ebay bei logitel abgeschlossen

    den karton hatte ein siegel von logitel.sonst nichts.....

    die tütten in denen die sachen verpacket sind bzw. waren sehen auch nicht gerade neu aus...

    das headset in der tüte sieht so aus als hätte ich es reingetan^^ also vollig verschlampt...


    Das heisst: Das mit den Fotokontakten ist auf keinen Fall normal?
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Einpacken und zurücksenden mit der Begründung dass das Gerät schon in Gebrauch war,solche Geschichten sind bekannt hauptsächlich von Providern die liefern immer mal wieder Rückläufer aus.

    Und Photos von Omas sind sowieso nicht auf einem unbenutzten Gerät drauf.:D
     
  6. fcbm!

    fcbm! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :DDD

    ja des foto scheint im altersheim gemacht worden zu sein^^ :D:D stell dir ma vor...du hastn handy machst nacktbilder und so von dir:D...gibts dein handy zurück und irgend so ein pfosten bekommt dann dein handy bzw. deine bilder^^

    ich hab denen jz gschriebn entweder neues gerät oder ich mach gebrauch von meinem 14-tägigen rückgaberecht
     
Die Seite wird geladen...