Samsung I8730 Galaxy Express schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kladdaradatsch, 31. Aug. 2013.

  1. Kladdaradatsch

    Kladdaradatsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy Express zugelegt.
    Mein Problem ist jetzt, dass sobald es in den Sperrbildschirm wechselt, sich in 90% der Fälle nach 10 Sekunden abschaltet und in ca. 10% der Fälle selber neustartet.
    Wenn das Handy am Ladekabel hängt, scheint dieses Problem nicht aufzutreten.
    Simkarte und Akku sitzen gut im Handy, soweit ich das beurteilen kann.
    Android Version ist 4.1.2.
    Das Handy befindet sich mehr oder minder auf Werkeinstellungen.
    Frage an euch, bin ich einfach nur dämlich und hab irgendeine Einstellung oder ähnliches übersehen? Oder kann ich das Handy gleich wieder einschicken?
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    ja kannste oder reseten.
     
  3. Kladdaradatsch

    Kladdaradatsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Reset habe ich schon erfolglos versucht. Mittlerweile hat sich das Problem aber sowieso erledigt, weil das Handy gar nicht mehr angeht XD
    Also bleibt wohl nur noch einschicken...
     
  4. Gleiches Gerät, gleiches Problem. Und ersten Recherchen im Netz keine Einzelfälle. FINGER WEG VOM GALAXY EXPRESS!
     
Die Seite wird geladen...