Sonstige Samsung i8510 Innov8 - Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Timbuktu, 22. Okt. 2008.

  1. Timbuktu

    Timbuktu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute das Innov8 bekommen, klasse Handy.

    Da ich immer dachte: okay, day handy hat symbian, da kann ich alles drauf tun. So ist es aber nicht anscheinend.
    Man kann die programme die zb für n95 genutzt werden nicht auf demm Innov8 installieren?!

    Auch der 1Sis Hack klappt wohl auch nicht auf dem handy?!

    Nun, was kann man Programmtechnisch alles mit dem Handy machen?
    Will unbedingt Route66 installieren, wie kann ich das machen? (Habs auf dem handy, aber nur Testversion)

    Gruß

    **

    weiß keiner was? Kann es sein, dass viele das Handy nicht so toll finden?



    *****

    ist bissi unverschämt nach paar Minuten schon zu pushen :mad:
     
    #1 Timbuktu, 22. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Das i8510 Innov8 ist ein Symbian 9.3, S60 3rd edition FP2 Modell und die sind derzeit nicht zu hacken.

    Das viele Programme nicht laufen liegt an diesem Feature Pack 2 (FP2)

    Viele Programme sind dafür noch nicht optimiert. Kommt aber nach und nach. Und dann muss das Handy an sich unterstützt werden was die Sache zusätzlich erschwert.

    Auf der Route 66 Homepage wird das innov8 nicht bei den kompatiblen Geräten aufgeführt aber im Netz liest man öfter das es wohl doch läuft aber wohl nicht so perfekt:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/handynavigation/36138-route-66-fuer-innov8.html

    cu
    logofreax
     
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Programme fuer das N95 laufen meistens nicht auf dem Innov8. Hat, glaube ich, gar nix mit dem FP2 zu tun.
     
  4. Timbuktu

    Timbuktu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    zum Glück gibt es aber das ein oder andere Programm das auf handy läuft zb Y-Browser...

    Weiß jemand ob Sygic Mobile auf dem Innov8 läuft, möchte jetzt nicht extra alles installieren und eventuell alles deinstallieren!?

    Edit: und Themes a lá Pizaro laufen auch :)
     
    #4 Timbuktu, 23. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2008
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut Sygic Homepage leider nicht:

    McGuider: Mobile navigation throughout Europe.

    cu
    logofreax
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.618
    Zustimmungen:
    407
    Route 66 läuft zu 100% auf dem i8510. Des ist normal schon auf dem i8510 mit Lizenz dabei. Hatte es auf der IFA in der Hand und da war es drauf und habe im Händlerbereich mit einem von Samsung gesprochen und hat es doch Snake und mir erklärt. Angeblich soll das i8510 auch hackbar sein.

    LG
     
  7. Timbuktu

    Timbuktu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja Route66 hab ich mit Lizenz aber ohne Karten :(
    Deshalb schaue ich nach Alternativen, werde jetzt doch ein paar Navis ausprobieren, da noch wenig Erfahrung mit dem Handy im Internet zu finden ist.
    Schreibe dann hier alles auf, was geht wa nicht
     
  8. der-master

    der-master Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Navigon_Mobile_Navigator_7.1.004_Final_TEKNOLUX geht, musst du halt nur signieren.

    ansonsten ist das handy ne klasse für sich, die bilder sind ausgesprochen gut und die verarbeitung ist auch viel besser wie bei nokia (ich kanns sagen weil ich 8 jahre nokia benutzt hab und alle n- modelle hatte, bis auf n96) das mit dem FP2 funzt noch ned so ganz gut wie der Logo es ja schon angesprochen hat. wir warten noch n bissl ab dann wird es auch gecrackt wobei ich schon halbwegs was mitbekommen hab das es jmd wohl hinbekommen hat aber ich bin noch auf der suche, wenn ich was finde dann werde ich es sofort posten.
     
    #8 der-master, 24. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...