Sonstige Samsung i8510 INNOV8 - Anleitung zum Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deight, 8. März 2009.

  1. Deight

    Deight Guest

    #1 Deight, 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2009
  2. sammy1970

    sammy1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir sagen welche Version die FW hat und von wann die ist ?


    Gruß:dankeschoen:
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    In einem anderen Thread habe ich schon mal aufgeklärt,dass es zur Zeit keine Firmware für Deutschland gibt es ist eine holländische FW unterwegs,die zwar die deutsche Sprache beinhaltet,die man aber nicht flashen sollte,gerade diese Firmwae bietet er jetzt an.

    Hier folgenden Post lesen->

    Gibt es eine neue Firmware fuer das i8510

    Fazit: Also abwarten ob über das PC-Studio ein Update zur Verfügung gestellt wird oder bis eine FW für eure Region auftaucht und das ist bisher leider nicht der Fall.

    Nachtrag : Desweiteren wurde die Anleitung aus einem anderen Forum 1:1 kopiert und hier reingeschmissen.
     
    #3 Gecko, 8. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2009
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Also wie ich gerade sehe ist diese "Anleitung zum Firmware Update beim i8510 INNOV8" in der FAQ gelandet,also Leute so wie die verfasst ist,einfach grausam,das gehört doch nicht in die FAQ :confused:
    Ist mir bisher garnicht aufgefallen,das das hier gelandet ist. :eek:
     
  5. simon187w

    simon187w Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kenn mich mit flashen Null aus. Gibt es jetzt aktuelle Firmware?
     
  6. Ginatix

    Ginatix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren.
    Am besten eine ohne dieses dämliche Route 66.

    Weiß jemand zufällig, wie man es hinbekommt, das der Bildstabilisator automatisch auf Ein steht?

    Viele Grüße
     
  7. servan21

    servan21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hat vielleicht einer ne bessere Amleitung ??

    Da steht ja nicht was man wo rein packen soll usw !
     
  8. Freefall

    Freefall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe gerade ein Riesen Problem mit meinem Handy. Ich bin auf der Suche nach der letzten deutschen Firmware für dieses Gerät. Leider sind alle Links tot. Wenn jemand mir da weiter helfen könnte wäre das echt super nett !
     
Die Seite wird geladen...