Sonstige Samsung I8320 (H1) - Brandingfree Flash gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von 360H1, 7. Juli 2010.

  1. 360H1

    360H1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    ich bin neu hier und hab mal ne frage ich habe das oben genannte handy mit einem vodafone branding.... jetzt betreibe ich das handy mit einer T-Mobile Karte und kann natürlich Maps und so manch andern DIenst nicht betreiben
    bitte um hilfe
     
  2. 360H1

    360H1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo
    weiß denn keiner wie ich mich zumindest bei 360 mit dem handy anmelden kann?
    er zeigt immer server nicht erreichbar
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss gibt es für dieses Handy keine brandingfreie Firmware, da es offiziell von Vodafone vertrieben wird.
     
  4. 360H1

    360H1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja aber soweit ich weiß wird das handy auch von debitel mit d1 vodafone und eplus vertrieben, kann doch nicht sein das man dann bei eplus und d1 nur die hälfte der funktionen hat???
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen gibt es trotzdem keine brandingfreie deutsche Software für dieses Gerät. Das ist exclusiv für Vodafone entwickelt worden!
     
  6. 360H1

    360H1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja und was ist mit dem gerücht das man android aufspielen kann? is da was dran oder nicht?
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das ist eher ein Gerücht, da es soweit ich weiß keine speziell angepasste Android Software fürs H1 gibt.
     
  8. 360H1

    360H1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal vielen dank für die infos, ich finde das handy hat potiential nur das branding nervt ein bisschen.
    jetzt mal ne frage an euch: ich kann in einem monat das iPhone 4 haben für nen euro was empfehlt ihr mir eher das iPhone zu nehmen oder doch das Galaxy S I9000???
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Mach bitte nen neuen Thread im Bereich "Handyberatung" auf.
     
Die Seite wird geladen...