Sonstige Samsung i8000 - Kontakte aus C905 übertragen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cmbln, 22. Nov. 2009.

  1. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab mich jetzt für das i8000 entschieden, nachdem mein SE C905 mal wieder kaputt ist und ich ein für alle mal die Schnauze voll hab von SonyEricsson.. :mad:

    Nur eine Frage: Wie bekomme ich meine Kontaktdaten vom C905 auf das Samsung ? Idealerweise auch meine Termine etc..
     
    #1 Cmbln, 22. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2009
  2. Freeeak

    Freeeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht einzeln via BT oder mit dem Progam MobileMaster, das hat einen Umzugsservice. Oder du pflegst deine Kontakte und Termine in Outlook und syncst darüber...so mache ich es...ist Handyunabhängig.
     
  3. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das C905 kaputt ist, wie möchtest du die Kontaktdaten davon rüberkriegen? :D
     
  4. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Die Anschlußbuchse hat einen Wackelkontakt. Mal schauen, ob ich die Daten noch auf den PC bekomme. Die Idee mit Outlook gefällt mir... wie synchronisiere ich das am besten mit meinem C905 ?
     
  5. Freeeak

    Freeeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das machst du genauso wie mit einem Nokia....die zugehörige Software des Telefons kann das, also PCSuite etc. Wenn du die Daten in Outlook hast, dann mit NPS syncronisieren. Ich mache das schon viele Handys so....
    Gruß F
     
  6. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir! Klingt gut... ich wollte schon ewig mal meine Outlook- und Handykontakte vereinheitlichen... jetzt hab ich endlich nen Anlaß. ;) Was ist NPS?
     
  7. Freeeak

    Freeeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    NPS..NewPC-Suite..so heisst die Software fürs S8000 die da bei war...
     
  8. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar... vielen Dank! Hab gestern auch schon meine Handykontakte mit Outlook abgeglichen... jetzt muß nur noch das neue Handy kommen.
     
  9. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Handy ist noch nicht da... aber ich hab mir das NPS schon mal runtergeladen. Synchronisiert man damit auch Windows Mobile mit dem PC, oder gibts dafür andere Software?

    P.S. Wer mal testen will... hier gibt es einen Simulator für das Omnia II: http://omnia.samsungmobile.com/omnia2/
     
Die Seite wird geladen...