Samsung i7500 Galaxy will nicht mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von xpronx, 25. Okt. 2009.

  1. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir das o. g. Handy zugelegt, allerdings bekomme ich es einfach nicht mit dem PC verdunden.
    Habe Windows 7 64Bit. Wenn ich das Handy an den PC anschliessen, will er die Treiber fürs Handy installieren, aber er findet keine Treiber.
    Als Massenspeicher wird auch nichts angezeigt.
    Habe auch schon versucht, das Häkchen bei "nur als Massenspeicher verwenden" gesetzt und weggemacht, aber es hat nichts geholfen.
    Habe auch versucht, mit der Samsung New PC Suite zu verbinden, aber auch hier findet die nichts.
    Wär cool, wenn mir hier jemand heöfen könnte.

    Gruß
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Habs bisher mit paar Versionen versucht, da ich gelesen hab, dass fürs Galaxy nur ne bestimmte Version funktionieren soll.
    Kann also gut sein, dass die auch dabei war, werds aber einfach nochmal ausprobieren.
    Aber normalerweise sollte der PC das Samsung doch wenigstens als Massenspeicher o. ä. erkennen.
    Hab eben nochmal versucht, per Bluetooth zu verbinden. Die Geräte finden sich zwar gegenseitig, aber das wars auch schon.
    Vielleicht versuch ich mal per VMWare oder so was auszurichten, vielleicht hilft das ja was.
     
Die Seite wird geladen...