i7500 Galaxy Samsung i7500 Galaxy - ROM flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rkdfms, 5. Mai 2010.

  1. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    tach leute.
    hab mal ne kleine frage.
    ich habe ein samsung i7500galaxy mit folgender firmware:
    PDA: I7500XEJC6
    Phone: I7500XEJC6
    CSC: I7500SERJC6

    nun lautet meine frage,ob ich da ein galaxo rom flashen kann und vor allen dingen,wie man das macht.
    am besten wäre eine anleitung für "doofe",weil ich von sowas überhaupt keine ahnung habe.
    dann wäre ja auch noch die frage,wo ich ein gutes galaxo rom herkriege.

    besten dank schon mal für eure hilfe
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Die I7500XEJC6 ist die aktuellste Firmware der XE-Version somit kannst du dir das Flashen ersparen und brauchst deshalb auch keine Anleitung dafür. :D
     
  3. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn vielleicht eine andere oberfläche als die originale?
     
  4. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Anleitung für doofe gibt es glaube ich nicht nur für Anfänger:D aber da bist du hier glaube ich falsch denn hier im Forum findet man kaum was über das Samsung Galaxy.

    Das beste wäre wenn du mal bei Android Hilfe vorbei schaust dort gibt es ein extra galaxy Forum oder Thread.

    Habe dort auch gelernt mein Galaxy zu Flashen die haben genug Anleitungen dort.

    MFG
     
  5. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
  6. PC-Tech

    PC-Tech Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das flashen über Odin ist veraltet und ist ein Sicherheitsrisiko.
    Ich rate neu über das Recovery zu flashen.
    Wie es geht und Downloads hier:
    Home - Android Update - Galaxy i7500
     
Die Seite wird geladen...