Sonstige Samsung I7500 Galaxy - Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von keiyuu, 15. Dez. 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir noch ein Samsung Galaxy zuzulegen, da ich gerne mal Android testen möchte und mich das Magic und Dream von Htc nicht so ansprechen und der Hero zu teuer ist.
    Ich würde noch gerne ein paar Dinge vorab wissen:

    1) Wie sieht es von der Verarbeitung aus, schon Mängel bemerkt? Hält die Klappe fürs usb-Kabel?
    2) wie sieht es um den Support mit Roms aus? Gibt es schon Customroms und damit eine Aussicht auf 1.6 und folgende?
    3)Was stört euch am meisten?
    4)Was gefällt euch am meisten?
    und 5) würdet ihr es weiter empfehlen?

    Greetz Maddin
     
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hat denn keiner ein Galaxy?
     
  3. Bison85

    Bison85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. Alejandro88

    Alejandro88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GALAXY JEIN

    Zum Galaxy es ist ein recht cooles Handy, sieht super edel aus & steht in den Charts auch vorm Appel Kameraden. Cool ist das hier natürlich auch ein "Market" (App Store) gibt. Denn wir kennen ja alle das Problem bei Samsung das man sein Handy Flashen musss um Anwendungen die vom PC auf das Handy gezogen werden zu spielen, hier musst du nicht gleich dein Handy Flashen sondern ziehst dir einfach ein App mit dem Namen: "App Installer" runter & schon findet der alle Apps auf deinem Handy :) Also schon mal ein Vorteil.

    Aber das Galaxy ist rund um die Uhr Online allso wen du wie ich kein Vertrags Handy mit ner Flat hast ist dein Guthaben ständig weg, auch hier gibt es ein App um den Handy dieses Verhalten auszutreiben! Jedoch finde ich es unverschämt das das Handy immer Online ist, aber NICHTS davon steht weder auf der Verpackung noch irgend ein Symbole das sagt ich bin im Internet, ich hatte es nur gesehen weil mein Guthaben ständig leer war & dan habe ich im Internet geguckt & da hatten viele davon erzählt.

    Aber wie gesagt, es gibt für alles Lösungen bis her sogar Kostenlose, was aber nicht so einfach zu lösen ist, ist das dieser kleine Computer sprich Handy natürlich viel energie verbraucht, sprich der Akku hält einen Tag wenn es hoch kommt auch mal Zwei & das obwohl ich in den Einstellung schon alles so energie sparend wie möglich eingestellt habe & auch schon ein Firmeware Update gemacht habe das ich Zitiere (Samsung): DIe bedienung vereinfacht & die Akku Laufzeit um einiges erweitert!
    --VON WEGEN-- vieleicht ne Std. länger! . . .

    FAZIT:
    + Nicht unbedingt Flashen - lässt sich über Apps lösen!


    - Akku Laufzeit (1-2Tage)
    - Ständig Online

    Also wenn die beiden oben genanten Kontra (-) Punkte, bearbeitet werden ist das Galaxy ein gutes & INteressantes Handy ich bin teils sauer anderer Seits ist es echt wie das IPhone nur noch besser ich muss es nicht Flashen um mir ein Mp3 Rufton einzustellen :D Zu dem ist das Angebot an Apps GROß es gibt für wrcklich alles ein App & das is das was mich an meinem Handy begeistert (wie z.B. der Barcode Scanner oder Navigation.

    Regen euch diese Punkte nicht auf oder seid ihr bereit dafür stunden Lang im Internet zu suchen um langsam in den Zwei minus punkten eine Lösung zu finden. SO solltet Ihr es euch Kaufen, andererseits wenn Ihr beispiels weiße einen hohen Blutdruck habt solltet Ihr darauf verzichten, wenn Ihr kein Myokardinfakt haben wollt :-D

    Hoffe ich konnte euch weiter helfen!
     
Die Seite wird geladen...