Sonstige Samsung i7500 Galaxy downgrade auf Android 1.5?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von fener08, 20. März 2011.

  1. fener08

    fener08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem ich möchte mein galaxy einschicken deshalb muss ich es auf android 1.5 downgraden habe im moment gaops beta 3 drauf [androidversion 2.2.1 dank galaxy updater]. Wie kann iches am besten downgraden auf die originale version von o2 [1.5 oder 1.6].

    danke schon mal im vorraus;)
     
  2. derbjoern

    derbjoern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum auf 1.5? Du kannst es doch einfach auf eine normale per Kies angeboten Version machen... Da kann Dir O2 doch nichts...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    @derbjoern

    fürs i7500 gibts kein offizielles froyo.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Gerät geht es denn überhaupt? I9000 oder I7500?
     
  5. fener08

    fener08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kurze anleitung zu kies derbjoern bitte wie geht das
     
    #5 fener08, 21. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
Die Seite wird geladen...