Sonstige Samsung i560 hacken?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mcjogger, 6. Feb. 2009.

  1. mcjogger

    mcjogger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Samsung I560 (S60 3rd Edition FP1).
    Wollte damit den Vorschlag Alternate Hack von FCA00000 ausführen.
    Da beim ersten Versuch nicht die entsprechende Meldung bei Hello Carbide
    "Done problably" kam, hab ich die zweite Alternative ausprobiert.
    Dann hatte ich bei Hello Carbide gar keine Auswahlmöglichkeit.

    Klappt das mit meinem Handy nicht und gibt es evtl. ne andre Möglichkeit??

    Antwort wäre nett.

    Viele Grüße

    mcjogger
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Lies dich beim i550 ein in der Downloadbase gibt es ein Hackpaket für Samsung gib in die Suche i550 hacken ein dann wirst du einige Infos finden.

    Und hier eine FAQ->

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...ymbian-beim-samsung-g810-und-i550-hacken.html

    Jetzt kannst du dich mal schlau machen,wenn es dann nicht geht dann eben mit dem neuesten Hack aus dem Nokia-Bereich probieren,der wird für das bisschen i560 auch noch reichen.
     
  3. mcjogger

    mcjogger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles nach Anweisung durchgeführt und....es scheint geklappt zu haben.
    Nun habe ich auch noch instsvrOnOff 3.0.0 aus der downloadbase installiert.
    Wenn ich das Programm starten will bekomme ich den Hinweis, ich soll capsoff starten.
    Aber auch dann läßt sich instvronoff nicht starten, da immer die gleiche Meldung wieder kommt.
    Hat das hacken nun doch nicht geklappt??
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja normalerweise hast du es gehackt,musst nur versuchen eine unsigniertes Programm zu installieren dann hast du die Bestätigung.

    Wirkungslos->instsvrOnOff 3.0.0 hättest du dir sparen können.
    Capson Capsoff ebenfalls,du hast das Gerät schon dauerhaft gehackt um unsignierte Dateien zu installieren.
    HelloCarbide kannst du auch wieder runter schmeissen wird nicht mehr benötigt.
     
    #4 Gecko, 6. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...