Allgemein Samsung hat ein SDK veröffentlicht zum Erstellen von Widgets

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von NicoDeluxe, 7. Jan. 2010.

  1. NicoDeluxe

    NicoDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat da schon jemand erfahrungen? bin schon am basteln aber kenn mich null mit html aus :(

    und hab schon gaaaaaaaaaaaanz viele runtergeladen aber die nützen nich soo viel sind alles so kleine lustige apps aber ich dachte man könnte sich widgets für websites bauen und so...

    ich bastel mal weiter^^
     
  2. Jarceus

    Jarceus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du die Widgets denn gedownloadet??? Ich google schon seit Tagen wien Bekloppter:D
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Und wo bitte ist der Link zum SDK? :D
     
  4. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  5. BenixD

    BenixD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte jemand sagen (auf deutsch) wie ich die Widgets instaliere die ich runtergeladen habe?

    thx
     
  6. Clubbybaby

    Clubbybaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,kann denn jemand ein paar widgets hier oder bei einem hoster uppen,
    will mich nicht extra auf der seite anmelden
     
Die Seite wird geladen...