Sonstige Samsung Handys und Modding

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lighthunter, 1. Dez. 2010.

  1. Lighthunter

    Lighthunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moin faq4mobiler!

    Ich möchte mich gerne etwas näher mit "Modding" beschäftigen und brauche Hilfe.

    Ich habe ein Samsung B2100 und würde gerne die primäre Tastenbelegung ändern. Meine z.Zt. benutzte Firmeware ist die B2100XXJB1 > gibt es irgendwo für diese Firmeware eine rxt-Datei, damit ich mir das Ganze mal in ResMan ansehen kann. Wenn es eine rxt-Datei für eine andere Firmeware des B2100 gibt, dann schau ich mir das auch sehr gerne mit dieser mal an.

    Ich würde mich aber auch sehr über gute Tips und Hinweise freuen, wie man eine rxt-Datei aus einer Firmeware erstellt. Was ich schon weis: In Russland scheint es da Cracks zu geben... ...aber Russisch gehört nun wirklich nicht zu den meinen. Auch mit Englisch habe ich große Schwierigkeiten.

    Hat einer von Euch hier im Forum "Ahnung" zum Thema "Samsung Handys und Modding"? Ich würde mich sehr über Anregungen und Hilfen sehr freuen! Danke!
     
  2. Lighthunter

    Lighthunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn niemand hier, der sich mit Modding auseinandersetzt?! ...und ich dachte, ich wäre der "Nowhere Man" :goofy:

    Danke nochmals Euch Allen!
     
Die Seite wird geladen...