Sonstige Samsung H1 Navi Software

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von FlOoOp, 1. Sep. 2011.

  1. FlOoOp

    FlOoOp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich weiß zwar das es schon unendlich viele Anfragen zu diesem Thema gibt aber die sind alle uralt und fallen gelassen. Und deswegen frag ich jetzt hier kennt jmd ne gute Navigations software für das H1? Und wie siehts aus mit Spielen die in Vollbild laufen =D.
    Danke schonmal für die antworten
    FlOoOp
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Das H1 hat immer noch ein proprietäres Betriebssystem. Wenn überhaupt, dann funktionieren nur Java-Anwendungen/-Spiele. Die findest du im Softwarebereich unter JAVA-Apps
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...