Sonstige Samsung H1, Branding entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 17. Sep. 2010.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kenn mich hier garnicht aus mit Samsung und so und wollte nach einem guten Tut fragen, wie ich das Vodafonebranding entfernen kann... also da ist ein Vodafone Store von dem die Apps runtergeladen werden müssen und er will das halt über den Standart-Store machen...
    MfG
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Samsung M1 und das H1 sind limo geräte die ausschließlich von Vodafone vertrieben wurden. Es gab mal oder gobt seiten im netz, wo sich einige mit dem limo os befasst haben, aber das scheint wohl wegen desinteresse alles eingeschlafen zu sein. Also gibt es nach meines wissens keine brandingfree, oder gemodete os für das Samaung M1 oder H1.
    Gruss
    Passatfahrer
     
Die Seite wird geladen...