Samsung GTS5230 telefonsprerre wieder löschen? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Maxim007, 28. März 2012.

  1. Maxim007

    Maxim007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen 5 Monaten Alte Samsung GT-S5230. Mein Sohn hat die Passwort vergessen, und ich habe zufällig etwas gedrückt, und jetzt steht Telefonsperre. Habe ich schon versucht, die Akku raus und wieder rein, die 8-mal die 0, die 2767, und die anderen Nummer, es geht nicht. Kann jemand mir helfen? Bitte!
    Gruss

    Maxim

    :mad:
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Reset machen:

    *2767*3855#

    Wenn das nicht hilft musste es flashen...
     
Die Seite wird geladen...