Samsung GT-S7500 (Galaxy Ace plus) läßt sich nicht mehr "normal" einschalten

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von maurice123, 29. Juni 2012.

  1. maurice123

    maurice123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein Samsung GT-S7500 läßt sich seit einer Woche nicht mehr einschalten.
    firmeware ist die aktuelle
    Android 2.3.6

    folgendes: - ist das Handy erst mal an, funktioniert allles normal . aber schaltet man es ab, läßt es sich nicht wieder einschalten. nach einem Druck auf die Taste meldet sich zwar der Vibrationsakku kurz - so wie immer- jedoch wird das Handy nicht gestartet. Der Start geht NUR über Lautstärketaste+Menütaste+Einschaltknopf....Auswahl reboot...und dann startet das Telefon.

    auf dem Handy sind von mir lediglich skype und yahoo messanger installiert worden...mehr nicht.

    ja, ein zurücksetzen auf werkeinstellung wurde probiert und brachte keinen Erfolg.

    Bitte um Hilfe...DANKE
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Lässt es sich über den Powerknopf normal ausschalten?
     
  3. maurice123

    maurice123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jep...das ist das, was ich nicht verstehe....ausschalten geht ganz einfach normal...über den powerknopf
     
Die Seite wird geladen...