Sonstige Samsung GT S5660 vibriert nicht bei SMS-Eingang,

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kallest1100, 12. Dez. 2011.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    obwohl das Vibrieren eingeschaltet ist.
    Ist das normal? Oder habe ich was falsch eingestellt.
    Ich habe bei den SMS-Einstellungen nen Ton gewählt, und auch vibrieren mit nen Häkchen versehen.
    Trotzdem kommt bei eingehender SMS nur der Ton.
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Hat da echt keiner eine Ahnung???
    Und noch eine Frage:
    Ich hatte es jetzt schon ein paar mal, warum kA, wenn ich auf die Hometaste drücke macht es nen Screenshot. Einmal sogar mehrere hintereinander. Erst nach drücken der Zurücktaste konnte die Hometaste wieder "normal" genutzt werden.
    Aber wie ich in den "Modus" gekommen bin weis ich nicht.
    Hilfe!!!
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich melde mich da noch mal. Gerootet habe ich das Phone nun.
    Mit Smart-Vibr. macht es das nun, das es vibriert, wenn ein Anruf(geht auch ohne) oder ne SMS eingeht.
    Für SMS-Eingang kann man Standart mäßig anscheinend keine Vibration vorgeben.
    Go-SMS hat darür zwar ne Einstellung, aber die scheint nichts zu bewirken. Darum habe ich das wieder deinst.
    Nun aber bekomme ich, trotz das es eingestellt ist, keine Vibration mehr bei Kalender-Terminen.
    Und der Smart-Vibr. hat nur ne Einstellung für SMS und Call.
    Gibt es da noch was anderes?????
     
Die Seite wird geladen...