Samsung GT-S5620 Monte - Installation von Apps trotz "Java security restriction"?

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von mandymann, 14. März 2011.

  1. mandymann

    mandymann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    FIRMWARE: <SW VER> S5620XX.JC1 <CSC VER> S5620OXAJC1

    Hi!

    Ich möchte Internetradio-Apps wie etwa La Vella Mobile Radio 1.1 oder LastFMobile 0.1 von brothersoft.com/mobile installieren. Leider lässt sich die Anwendung wohl installieren, aber nicht ausführen - es erscheint eine Java-Fehlermeldung wegen "security restrictions".

    Ich habe irgendwo gelesen, dass der Grund der Musikplayer von Samsung sei, der nur zertifizierte Java-Inhalte zulasse, und diese Anwendungen scheinen die Voraussetzungen nicht zu erfüllen.

    Ich habe in diesem Zusammenhang auch JADMaker ausprobiert - die dadurch erzeugten Jad-Dateien schienen jedoch ungültig zu sein und funktionierten nicht.

    Weiß jemand hier Rat, wie man solche Anwendungen zum Laufen bringen könnte?

    --- Edit ---

    ... ich glaube, das hat sich erledigt. Virtual Radio tut das, was ich mir vorgestellt habe. Vielleicht kennt jemand noch andere, funktionierende Radio-Apps?

    (Virtual Radio mobile application for Java phones | JavaMidlet)
     
Die Seite wird geladen...