Sonstige Samsung GT-S5560 - Kennwort verloren (Hilfe beim flashen benötigt!)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Criano, 6. Juni 2011.

  1. Criano

    Criano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo F4M Community, ich brauche dringend eure Hilfe!
    # Ich habe das Forum bereits durchforstet und nur diesen Beitrag gefunden:
    # http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-forum/100467-samsung-gt-s5560-hardreset.html


    Mein Bruder hat sein Kennwort für sein Samsung GT-S5560 Handy vergessen und ich muss das jetzt wieder herrichten o,O
    Den Full Reset Code *2767*3855# habe ich probiert, ist allerdings auf 8 Zeichen beschränkt und nimmt Sonderzeichen nicht an, deswegen -> Flashen
    Hier allerdings mein Problem. Ich komme einfach nicht weiter. Und im Internet habe ich wirklich nur diesen einen Beitrag gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Was ich bräuchte wäre
    - eine Anleitung von A bis Z, die mir alles erklärt oder
    - die Antwort, weshalb ich beim Multi Loader (Siehe geposteten beitrag oben) nicht auf den Button "Apps" zugreifen kann (ausgeblendet)
    Brauche ich ein besonderes Kabel? Mache ich irgendetwas falsch? Ich bin verzweifelt!
    :(

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, ihr seid meine letzte Hoffnung!^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Criano
     
    #1 Criano, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich kucke mir morgen mal die Original Samsung Anleitung dazu an. Dann schnüre ich ein Paket. Nur jetzt ist mir das zu spät, sorry ;)
     
  3. Criano

    Criano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich weiß nicht wieso, aber jetzt hat es geklappt^^
    Irgendwann gings einfach :D
    Hoffe du hast dir die Mühe noch nicht gemacht^^
    Trotzdem vielen Dank!

    *Kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...