S5230 Star Samsung GT-S5230 (Star) mit Start auf Werkseinstellung Setzen, aber Wie?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von guenstiger, 6. Sep. 2012.

  1. guenstiger

    guenstiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...habe hier schon viel Gelesen,nun Fand ich aber keine Antwort auf meine Frage darum bin ich nun Hier auch Neu Angemeldet!
    Habe meinem S5230 [4. Buchstabe S (2009) 5. Buchstabe 7 (Juli) der Snummer] ein neues Touchscreen Verordnet und auch funktionsfähig Verbaut. Das ging auch alles ganz gut, nun wollte ich ein paar Einstellungen Ändern und Da vermute ich, das dem Tel da was Missfällt, da es zum Start nun einen halben bis einen Tag oder so braucht, wenn überhaupt. Es geht noch der Download( Lautst+ oder - und Einschalten aus dem Aus) zu Aktivieren und Normal Starten geht noch der Ladebalken das Animierte Startbild und dann noch der Samsung Fun Club Bildschirm das iss dann eeeeeeeeeewig an. weiss jemand Abhilfe?
    ....für jede Antwort dafür schon mal DANKE:danke::danke:
     
    #1 guenstiger, 6. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2012
  2. guenstiger

    guenstiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...zusätzliche INFO-
    OHH ohh ...
    Nun sind seit dem Start ca 5h Vergangen... Nun iss das Tel gerade doch Angegangen!
     
  3. guenstiger

    guenstiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es hat zwar keiner Geantwortet, aber meine Geduld hat sich Ausgezeichnet. Ich habe 3 mal die Unendliche Wartezeit Abgewartet und jeweils De Tastaturbefehl *2767*2878# jeweils gefolgt von einem Neustart -den ich selbst eingeleitet habe - Mit dem Erfolg nun Startet das S5230 wieder!
    es hat ne ganze Woche gedauert, aber meine Ausdauer hat sich letztendlich Ausgezahlt!
    MFG
    guenstiger
    PS: vielleicht hilft es JA Jemandem und wer nen besseren Weg Kennt - immer her damit!
     
  4. guenstiger

    guenstiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sollte ick mich nun ans Firmware update machen... erstmal Freuh ick mia das das Tel wieder Atmet... lach
    MfG
    buenstiger!
    PS: wer weiss schon was alles noch geht!
     
  5. guenstiger

    guenstiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...Schade zufrüh Gefreut!
    Nach dem das Tel 10 mal ganz Normal Startete ist nun wieder der Ursprüngliche Zustand eingetreten.
    ...Kann ich beim Wechsel des Touchdisplay,s irgendwas Verursacht haben, was diesen Zustand Erzeugt?

    Bitte Helft mir!
    MfG
    guenstiger
     
    #5 guenstiger, 9. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2012
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mit Sicherheit... baus nochmal aus und schau dir v.a. die Flexkabel genau an... evtl. is auch das DIsplay nicht original.
     
  7. guenstiger

    guenstiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...Danke für die Antwort...
    Das werde ich dann Machen, aber ganz in Ruhe!

    ...Das Touch im direkten Vergleich hatte keine unterschiede!

    Da das Handy sowieso nicht mehr so funzt wie es soll, lass ich mir jetzt mal etwas Zeit für die Kontrolle!

    MfG
    guenstiger
     
Die Seite wird geladen...