S5230 Star Samsung GT-S5230 Star Bluetooth Verbindung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kilefra, 7. Feb. 2010.

  1. Kilefra

    Kilefra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besitze seit Weihnachten ein neues Samsung GT S5230
    Leider schlägt das Übertragen von Musikdateien auf meiner Speicherkarte fehl!!
    Auf dem sendenden Handy erhalte ich den Hinweis
    "Element von anderem Gerät nicht akzeptiert".
    Bluetooth Sichtbarkeit ist eingeschaltet.
    Wer hat mir einen Tipp, wie der Fehlter zu beheben ist? Danke!!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Abgesehen davon, das es per Bluetooth ewig dauert, ist dein Handy mit der Bluetooth Software gepairt?

    Samsung PC Studio erkennt dein Handy?

    cu
    logofreax
     
  3. Kilefra

    Kilefra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das ist mir nun etwas zu hoch!
    was heißt denn gepairt? Was muss ich dafür tun?
    Am PC habe ich das Handy noch gar nicht angeschlossen!
    Kannst du mir das bitte genauer erklären. Danke!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. bettenlieger.

    bettenlieger. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider genau das selbe Problem ..
    der Thread hat mir allerdings auch nicht geholfen.
    Kann man mir hier vll. helfen? ;s
    Ich hab' das Handy schon an den Pc angeschlossen undso.
    Diese Meldung kommt erst, seit ich gesendete Sachen auf der Speicherkarte speichere.

    MfG Julien.
     
  6. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auch mit 5230 gehabt, auf einmal kam er mittendrin, alles gelöscht und neuer Versuch.

    Hatte dann noch die Einstellungen zusätzlich geändert, sicherer Modus aus und Remote SIM Modus aus.

    Dann hatte die Fehlermeldung
    nicht mehr ausgespuckt.

    Gruß
    Benqef81
     
  7. Krieker_87

    Krieker_87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe bin hir reichtig mit meiner frage warum läst siech mein Bluetooth nicht ein schalten mein handy s5230 will woll aber dann kommt immer Bluetooth aktivierung nicht möglich warum das helfe helfe ??
     
  8. nele:)

    nele:) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich habe ein problem,
    Ich wollte mir gerade mit meinem alten handy per bluetooth ein lied an mein GT-s5230 Handy schicken aber auf einmal hat es abgebrochen ich hab es mehrmals probiert aber immer wieder brach es ab...ich bin mir sicher das es nichtam lied oder am alten handy liegt weil ich es auch schon mit einem anderen handy probiert habe ein anderes lied zu schicken...aber mein speicherplatz ist auch noch nicht voll...warum klappt das nicht...kann mir bitte jemand helfen ??:confused: wenn es geht so schnell wie möglich da ich bald ins landschulheim für ein paar tage fahre und nicht on kommen kann...
    bitte,kann mir jemand sagen was mit meinem bluetooth ist ? :(
    lg nele

    --- Edit ---

    ge4nau das selbe problem habe ich auch ich habe auch seit weihnachten dass selbe handy und wollte mir heute ein lied schicken und da kam auch dieser komische satz : element von anderem gerät nicht akzeptiert
    hast du schon eine antwort...kannst du mir weiterhelfen ?? würde mich freuen über baldige antwort :) Danke
     
Die Seite wird geladen...