S5230 Star Samsung GT-S5230 (normal) flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Flo2303, 6. Nov. 2011.

  1. Flo2303

    Flo2303 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe das Samsung GT-S5230 jetzt mehrfach geflasht, aber bei den FW`s bei denen ich Appz direkt von meiner speicherkarte installieren kann, geht komischerweise die Kamera nicht. erscheint fenster mit Camera Failed. bei den anderen FW`s geht sie allerdings.

    WER WEIS RAT???????????????????????
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    5
    Ein Bug in der Firmware könnte der Fehler sein.
    Probier eine andere. Wir nutzen auf 2 S5230 die S523MXEJF1, die rennt schnell
    und wir sind zufrieden.
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
    Jep, mach das, und schieße dein S5230 in den Handyhimmel, wenn du einen Micron-Chip hast ;)
     
Die Seite wird geladen...