Samsung GT S5230 Flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Bonny 702, 6. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonny 702

    Bonny 702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bin Neu hier im Board.
    und habe eine Frage,ich habe das (Samsung GT S5230) bei Ebay erworben Ohne Simlook
    und Branding,und würde es gerne Flashen habe aber hier bei euch in der Flashanleitung
    gelesen das es nicht mit allen Samsung S5230 geht nur mit den alten alten Samsung-Chip
    vor August 2010 bin auch diesem Link gefolgt wo man beschreibt wie man das Produktionsdatum
    des Handys rauskriegt komme damit aber nicht klar ich hoffe einer von euch kann mir über
    die SerialNr. das Baujahr sagen und ob ich das Handy Flashen kann

    Hier die Daten des Handys:

    S5230XXIH1,
    XEG,
    RC2,
    DEF,
    SerialNr. RQOSA30976A

    mfg
    Bonny 702
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.